British shop in Venlo?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich habe gehört, dass es in Venlo einen Laden mit britischen Artikeln geben soll. Ich hab versucht, den Laden zu googeln, aber nichts gefunden. In einem expat-Forum wurde ein solcher Laden mit Adresse erwähnt, aber laut "Shopping in Venlo" ist dort ein Spielzeugladen (Grote Kerkstraat 7). Weiß jemand, ob und wenn ja, wo es einen solchen Laden in Venlo gibt? LG marysue |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2010 |
Hallo Marysue,
zu Venlo kann ich dir zwar nichts sagen, aber vielleicht hilft dir die Info weiter dass es einen solchen Laden auch in der Kölner Innenstadt gibt. Ich weiß ja nicht, aus welcher Ecke du kommst. Viele Grüße, Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi,
ich wohne ca 30 km von Venlo, aber 100 km von Köln entfernt ... Venlo wär' schon besser ... LG marysue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2008 |
hallo Marysue,
ich wohne 7 km von Venlo , kenne dort aber kein britisches Lebensmittelgeschäft. Das will nicht heissen, das es das nicht gibt, aber scheinbar dann nicht sehr auffällig. Ich habe beim googlen wohl dieses gefunden. Feinkost American & British Foods, Corneliusstr. 45, Düsseldorf tel. 0211 3858501 , versucht dort doch erst mal anzurufen. LG, irene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo marysue,
Venlo kenne ich sehr gut. Aber einen britischen Laden habe ich da noch nie gesehen. Vor allem in der Strasse nicht. In Meckenheim bei Bonn gibt es einen guten British Shop , da kann man auch Online kaufen. ........://www.the-british-shop.de/websale7/Sonderangebote.htm?shopid=the-british-shop&act=category&cat_index=000092 katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
vielleicht ist ja dieser Laden gemeint...Adresse passt... debruinstaceyantiques.nl Dort gibt es auch ein paar Marmeladen, Chips und Lemon Curd ...lohnt sich garantiert nicht... LG aus NL Ornellaia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine