Quinta d'Avó/Preparado Angolano
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
wir haben ein Glas mit der oben genannten Substanz geschenkt bekommen. Es ist wohl eine angolanische Mischung aus Chili und Zitronen. Wir haben's probiert - oha. Schärfe geht, aber sehr sauer, mir sind die Gesichtszüge etwas entglitten. Was mache ich jetzt mit dieser Mischung? Ich hab gegoogelt, da fand ich was über "Brotaufstrich" - nee, ne? Dafür müssten mich aber erst meine Geschmacksnerven zumindest zeitweise im Stich lassen - das Zeugs erschlägt doch alles andere! Für praktische Tipps (als Marinade/Zutat für irgendwelche Grilladen/...?) wäre ich sehr dankbar -zumal das MhD nicht mehr ewig weit weg ist ... LG marysue |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonjour marysue,
ich musste googlen... war gerade auf der Firmenwebseite .... hast Du die Beschreibung gelesen? Ich kenne die Sauce nicht und weiss nicht, wie sie schmeckt... vielleicht mit Mayo und einer Spur Suesse? So als Dip.... LG aus NL Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hm ja,
hab mir die Webseite auch angesehen - ich reise nur so selten durch die Wüste, wo ich den dubiosen Geschmack mancher Speisen mit "Preparado Angolano" überdecken müsste... Ich werde mal was in Richtung Marinade probieren, etwas Süße muss mit rein, Öl, mal schauen. LG marysue |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine