Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Ich bin auf der suche nach Kapernbeeren / Kapernäpfeln. Wo bekommt man die den zu kaufen? Ich war schon im Kaufland, Netto, Norma, Aldi usw, aber überall ohne erfolg. , Bei Fragen danach wurden mir immer Kapern angeboten... Also wo bekommt man die immer? |
|
|
Hallo,
ich habe sie bei uns im Kaufland schon mal gesehen! LG Pralinchen |
|
|
Hallo,
bei uns im Real gibts die so weit ich weiß immer. Grüße Bubu |
|
|
Hallo,
hier in allen größeren Supimas, in der Exotenecke. gwexhauskoch |
|
|
Schön für euch....
Real hab ich hier nicht, und extra 30km fahren deswegen, nee. Im Kaufland war ich ja schon, hätte gedacht die da schon mal gesehen zu haben, aber pustekuchen, nix. Hab noch ein REWE auf der Liste, na mal sehen |
|
|
Viele Supermärkte haben eine kleine Frischetheke mit Oliven, eingelegtem Gemüse.... -- da kannst du mit etwas Glück auch Kapernäpfel bekommen.
Ich bekomme sie auf dem Wochenmarkt beim Türken. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
|
|
Hallo,
hab sie schon bei Penny gekauft! Viele Grüße...Nicoise |
|
|
Moin Penny hat die aber nur als Sonderposten; bei REWE und /oder EDEKA gibts die fast immer Wobei ich persönlich lieber Kapern nehme; Kapernäpfel habe oft sehr unangenehm harte Minikernchen# und das knurpselt fies,wenn man drauf beisst Gruß mamirah |
|
|
Ach jetzt fällt mir was ein. Hier ist zur zeit ein stand mit einem Türken der antipasti verkauft, der könnte die ja auch haben?
Werd ich morgen mal mit hinschauen. Was bezahlt man den so für die Kapernäpfel? |
|
|
Hallo,
ich hab letzte Woche in unserem Edeka Kapernäpfel gekauft, er ist sehr gut sortiert acu mit Kapern u.s.w. LG bajadera |
|
|
So was hab ich hier aber leider nicht....
|
|
|
rein interessehalber - was hast du damit vor?
(außer natürlich:einfach so essen...) |
|
|
genau das....
(kann man den hier nicht mal zizieren? Oder schrift anders setzen?) |
|
|
mit
kann man die Schrift anders setzen...
was meinst du mit "nicht mal zizieren"? |
|
|||
|
|
nun ja, jeder wie er es braucht, ich hab bis jetzt noch in keinem Forum was gezahlt...
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
also, bei uns hat sie Edeka ( Marktkauf ) und die Metro. Guck in den Läden mal,ob sie " Kattus "-Artikel führen, dann haben sie meistens auch Kapernäpfel. LG marina02 |
||
|
|||
|
|
Hi,
in meinem Rewe sind sie immer zu haben. Einmal bei den normalen Kapern zu finden oder bei den Antipasti im Glas. Liebe Grüße Fee |
||
|
|||
|
|
Werd dann mal bei Rewe schauen, hoffe die haben überall das gleiche im Sortiment....
|
||
|
|||
|
|
nein, das haben sie nicht; unter 'REWE' firmieren selbständige Einzelhändler, die, um's mal grob auszudrücken, eine gewisse gemeinsame Infrastruktur nutzen. Die Angebote sind auch regional recht unterschiedlich --- ebenso wie bei Edeka ---- aber einen Versuch würde ich mal starten. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe die mal im italienischen Laden gekauft. Gruß PEter |
||
|
|||
|
|
Hallo Miteinander
Habe die gestern bei Ottos gesehen nehme an den gibt es aber bei euch nicht. sende dir aber einen link da findest vieleich einen Laden Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||
|
|||
|
|
Tja, Läden gibt es...
Ich hab welche bekommen, im REWE Aber, ich erst mal keine gefunden, also eine Nette Dame dort gefragt, ->Haben sie nicht nun gut. Ich weiter Kichererbsen holen, was steht da auf der anderen Seite im Regal? Na? Richtig! Kapernäpfel! 325g Dose zu 1,99 |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.