Frische Gans oder Ente in Berlin
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
weiß vielleicht jemand wo man in Berlin noch frische Vögel bestellen kann oder am Do kaufen? Ich habe leider die Bestellfrist von real verpasst und war vergangenes Jahr mit dem Tier nicht so zufrieden. Reichelt nimmt nur noch heute Bestellungen an, aber die nächste Filiale ist auch sehr weit weg für mich. Wo bekommt ihr den Braten her? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2010 |
hmm mir fällt dann noch Kaisers, Kaufland haben meines erachtens auch immer frischgeflügel on Mass.
Viel Glück, zur Not tuts auch TK! Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2008 |
Kardtadt / Hermannplatz hat gute Qualität und auch noch am 24. morgens - jedenfalls, was Enten betrifft (ich verpasse auch immer die Bestelltermine)...!
Grüße Zerbinetta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Vielleicht gibt es bei euch einen markt wo die bauern direkt verkaufen. da bekommst du sicher was. wenn bioware da ist auch in super qualität
lg aloisi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Puh, Glück gehabt, konnte bei real noch bestellen, obwohl offiziell Frist schon abgelaufen war.
Ja Kaufland hat immer Frischgeflügel, aber nur kleinere Enten. Junge Enten oder Barbarieenten. Ich brauche aber schon ein 4 kg Teil. Karstadt Hermannplatz merke ich mir aber mal als Tipp, falls ich wirklich mal nichts mehr bekomme. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine