Wo bekommt man in Köln schwarze Bohnen in der Dose?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2003 |
ich habe ein Rezept, in dem schwarze Bohnen aus der Dose zu den Zutaten gehören. Wo bekommt man in Köln schwarze Bohnen in der Dose? Getrocknete schwarze Bohnen kann ich für das Rezept nicht gebrauchen. Für Hinweise danke ich im voraus. LG Cadfaell |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Hallo Cadfael,
die bekommst du normalerweise in jedem Asia-Laden. Ich kwürde wetten, dass der "Heng Long" Shop in der Aachener Straße die führt. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2003 |
Hallo Ralf67,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Da der Asia Supermarkt im Mauritiussteinweg für mich günstiger liegt, bin ich dorthin gefahren und tatsächlich fündig geworden. Das Essen, ein vegetarisches Chili mit schwarzen Bohnen und Süßkartoffeln, gart schon auf dem Herd und riecht lecker. Beim Handelshof habe ich vorhin ebenfalls schwarze Bohnen in der Dose gesehen, dort stehen sie bei den mexikanischen Zutaten. LG Cadfaell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Hallo "Bruder"
( ich mag übrigens die Bücher mit Bruder Cadfael ) Schön, dass es geklappt hat. Guten Appetit Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine