Vollkorn-Lasagneblätter
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2002 |
wir haben seit längerem auf Vollkornteigwaren umgestellt und vermissen die alten Teigwaren gar nicht mehr. Nur fehlt uns etwas wesentliches, nämlich die Lasagne-Blätter. Weiss jemand wo man Vollkorn-Lasagneblätter her bekommt? Evt. Onlineshop? Ach so schmecken sollten die auch ohne das mal das Gefühl hat Karton zu futtern. LG Shiva |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2008 |
Hallo Shiva
ich hatte schon die von rapunzel (Bio oder Naturkostladen). Geschmacklich ganz ok. aber ziemlich teuer. Ich kaufe mittlerweile wieder die normalen. Lasagne gibts bei uns nicht soo oft, da dürfen es auch mal normale Nudeln sein Lg nane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nane
ja so mache ich das im moment eben auch weil ich die vollkorn nirgens finde. Irgendwie halt schade ich denke mit vollkorn würde die Lasagne sicher genausogut schmecken und es würdee sie wieder öfters geben bei uns. LG Shiva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo,
in manchen Drogeriemärkten gibt es inzwischen Vollwertkost-Abteilungen. Mit Sicherheit auch Vollkorn-Lasagneblätter. Und viele größere Städte haben Bio-Supermärkte. Da gibt es die auf jeden Fall. Oder - wie nane schon schrieb - in Bio- oder Naturkostläden. LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2006 |
Hallo,
die Frage stelle ich mir auch schon länger, denn die restlichen Nudeln habe ich auch auf die Vollkornvariante umgestellt. - jetzt habe ich mal gegoogelt und habe einen Shop gefunden, den ich wohl mal probieren werde. Schick Dir ne KM. Viele Grüße elmjägerin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo Shiva,
Dinkelnudeln, auch Dinkel-Lasagne in Vollkorn, gibt's bei Moser im Online-Shop. Die allgegenwärtige Suchmaschine findet ihn. Billig sind sie allerdings nicht. LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
danke euch für eure Tips... @cacao naja die vollkornnudeln die man wirklich essen kann ohne das Gefühl von Karton im Mund zu haben sind ja auch nicht gerade billig. Werde mir die Seite auf jedenfall mal ansehen. @elmjägerin bin gespannt auf deine KM LG Shiva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2010 |
Hallo.
Hier in Berlin, ich weiß ja nicht wo du Wohnst, gibt es an jeder Ecke Bio - Supermärkte und Naturkostläden. Aber bei Kaufland, Reichelt, Edika gibt es sie auf jeden fall und ich glaube, bei Kaisers auch. Liebe Grüße, Jesse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
VK Lasagneplatten gibt's in der DM, von Alnatura oder die VK Platten von Rapunzel, 250 Gramm für 1,89 Euro.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
@Jesse und Marcay ich komme aus der Schweiz wohne aber Grenznah zu Freiburg Hier im EDEKA und DM haben die keine Vollkorn-Lasagneplatten. Leider da hab ich sie nämlich schon gesucht. LG Shiva |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine