gezuckerte Kondensmilch....
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Habe mir schon mal die Rezepte aus der DB angesehen: Es kommt mir nichts bekannt vor! Also noch mal ganz von vorn! Meine letzte Hoffnung liegt nun bei Euch! Was stelle ich an mit meiner gezuckerten Kondensmilch? Bitte helft mir! LG! bross |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo Bross,
ein leckeres, fruchtiges, kühles und sahniges Dessert machen: Beeren auf Wolke 7 Liebe Grüße schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2009 |
Hey Bross,
man kann gezuckerte Kondensmilch in heißes/kochendes Wasser stellen, dann verdampft das Wasser und so kann man wunderbar Karamelbonbons o.ä. daraus herstellen. Ich hab's zwar noch nciht probiert aber ich wollrte es immer schonmal machen Gruß Hannah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
Also ich mag die hier sehr - die einzigen, die mir problemlos gelingen. Außerdem möglich (zum Beispiel): Dulce de leche Dulce de leche - Eiscreme Falsche Raffaello Batida de Coco Sonnige Grüße vom Bäumchen
Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts. - Oscar Wilde - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2009 |
Hallo
Es gibt auch noch den Banoffee Pie LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo bross!
Probiere doch mal "Milchmädchen-Eis" (bei meinen Rezepten). Schmeckt saulecker und ist auch sehr gut als Grundrezept für andere Eiscremes geeignet...................... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.11.2008 |
Moin Moin,
sehr lecker ist auch dieser Likör. Ansonsten kann man diese gezuckerte Kondensmilch hervorragend für Quarkspeisen benutzen, auf 500 g Magerquark geb ich ungefähr 100 g Milchmädchen - wenn man das verrührt wird es ungeheuer cremig, aber nicht dünnflüssig wie z. B. bei Zugabe von Joghurt. Dann noch ein paar Früchte dazu, fertig. Zuckerzugabe erübrigt sich dann zumeist auch. Grüße, Tia Wenn das Leben dir Zitronen gibt - einfach umtauschen in Schokolade!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine