Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo! Komme gerade aus Tunesien wieder und suche dringend Rezepte, die ich hier nicht gefunden habe! 1. Kekse (in Mond oder Rauteform), die wahrscheinlich aus Kichererbsenmehl waren und mich ein bissl an Vanillekipferln erinnert haben 2. Fenchel salat 3. eine Nachspeise , die wohl aus Sahne (bzw. Eischnee), Kokos und was auch immer bestand, sehr süß, aber LECKER!!!! Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet! Danke LG Kerstin "Emailadresse von Admin entfernt" |
|
|
Kekse in Mondform? Da kenne ich nur Gazellenhörner, aber aus Kichererbsenmehl? Bestimmt nicht. Gazellenhörner sind eher süßlich mit einer marzipanig-nussigen Füllung. Wenn Du willst, kann ich das noch nicht ausprobierte Rezept hier posten.
Zottel |
|
|
Nee, das war leider nicht das Richtige! |
|
|
Könnte ich das Rezept auch bekommen? Bitte???
Teddy |
|
|
IHr Armen...eine sehr liebe Freundin von mir stammt aus Tunesien, werde sie gleich mal fragen, essenstechnisch hat sie da viel mitgenommen
Lg Fairy |
|
|
ich habe seit 2003 keine Antworten bekommen
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.