Tunesische Rezepte

27.11.2003 18:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kueken72

Mitglied seit 27.11.2003
8 Beiträge (ø0/Tag)

Let´s rock!

Hallo!

Komme gerade aus Tunesien wieder und suche dringend Rezepte, die ich hier nicht gefunden habe!

1. Kekse (in Mond oder Rauteform), die wahrscheinlich aus Kichererbsenmehl waren und mich ein bissl an Vanillekipferln erinnert haben

2. Fenchel salat

3. eine Nachspeise , die wohl aus Sahne (bzw. Eischnee), Kokos und was auch immer bestand, sehr süß, aber LECKER!!!!

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke

LG Kerstin

"Emailadresse von Admin entfernt"

27.11.2003 23:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zottel

Mitglied seit 17.01.2002
4.172 Beiträge (ø1/Tag)

Kekse in Mondform? Da kenne ich nur Gazellenhörner, aber aus Kichererbsenmehl? Bestimmt nicht. Gazellenhörner sind eher süßlich mit einer marzipanig-nussigen Füllung. Wenn Du willst, kann ich das noch nicht ausprobierte Rezept hier posten.

Zottel

28.11.2003 17:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kueken72

Mitglied seit 27.11.2003
8 Beiträge (ø0/Tag)

zum Heulen

Nee, das war leider nicht das Richtige!

18.04.2004 15:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer04

Mitglied seit 27.03.2004
6 Beiträge (ø0/Tag)

Könnte ich das Rezept auch bekommen? Bitte??? Let´s rock!
Teddy

18.04.2004 22:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel

Mitglied seit 03.05.2003
1.778 Beiträge (ø0,48/Tag)

IHr Armen...eine sehr liebe Freundin von mir stammt aus Tunesien, werde sie gleich mal fragen, essenstechnisch hat sie da viel mitgenommen Lächeln

Lg
Fairy

06.01.2010 15:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kueken72

Mitglied seit 27.11.2003
8 Beiträge (ø0/Tag)

ich habe seit 2003 keine Antworten bekommen traurig

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de