Bekomme ich im Februar Chinakohl?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.05.2009 |
Möchte morgen etwas chinesisches mit Chinakohl kochen. Bin mir aber jetzt etwas unsicher,ob es diesen momentan auch zu kaufen gibt!? Kann mir da einer weiterhelfen? Danke! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ja, es gibt ihn. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Hallo Zaubersonne,
kein Problem, Chinakohl gibt es derzeot auf Märkten und in Supermärkten. Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2003 |
Hallo Zaubersonne,
ja, kann mich nur anschließen - heute noch im Kaufland gesehen. Liebe Grüße - Merceile |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.05.2009 |
Oh,na da freu ich mich!
Hatte im Netz gelesen,es gibt ihn nur bis Dezember. Aber ich dachte,ich frag euch nochmal. Hat sich gelohnt! Vielen Dank und einen schönen Abend noch! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo Miteinander
Ja den habe ich eben im Kühlschrank als Salat Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2008 |
Hallo,
wir haben seit Weihnachten die Gemüsetüte abbestellt, weil immer nur Chinakohl drin war. Letzte Woche zum 2. Mal wieder geholt. Was war drin? Dreimal darfst Du raten... Chinakohl. Es gibt ihn immer noch. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
bei Aldi Süd war er sogar letzte woche gerade im Angebot. gruß tiffany I never met a calorie i didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
hallo, ja, es gibt ihn. Hier in den größeren Suprmärkten ganzjährig. LG sschlumpfine -Gott hat die Erde nur einmal geküsst, dort wo heute das Zillertal ist- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine