neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Coppa - günstig oder teuer?

Vom 08.02.2010 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärenkuchen Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2007
83 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

sind 3 Euro für 70g Coppa eher teuer oder günstig?

mfg,
Bärenkuchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.02.2010 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärenkuchen Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2007
83 Beiträge (ø0,05/Tag)
Außerdem
Pangasius 300g = 1,20 Euro
und Haifisch 300g = 3 Euro
eher günstig oder teuer?

Vom 08.02.2010 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
Teuer

VG ReDo

Vom 08.02.2010 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

MOIN

Pangasius 300g = 1,20 Euro

das wäre ein KiloPreis von 4€ BOOOIINNNGG....

Das läuft bei mir unter billig

Zu dem (bedrohten)Hai sag ich jetzt nix Sicher nicht!

mamirah

Vom 08.02.2010 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
Pangasius??Ist nicht Katzen Futter??

Vom 08.02.2010 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
1.491 Beiträge (ø1,64/Tag)
Hallo,

der Coppa liegt im Rahmen, aber der Fisch??? Da muß ein Haken sein. Wo hast du das Angebot gesehen?

Und Hai sollte man nun wirklich nicht kaufen.

Grüßle

javana

CK-Gruppe: Hexenhäuschen

*Tue was du willst aber schade keinem*

Vom 08.02.2010 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärenkuchen Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2007
83 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,
in Tschechien, mir sagen die Preise nicht so viel.
Der Pangasius ist aber auch mir eher günstig erschienen, Hai sagt mir nichts, kein Vergleichspreis, gibt hier so gut wie nur Pangasius und Hai bei den Fischen.

Vom 08.02.2010 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

MOIN Redo

würdest du deiner kKatze echt Pangasius geben??? Sicher nicht!

mamirah

Vom 08.02.2010 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Morayma Suppenkoch

Mitglied seit 21.05.2006
1.133 Beiträge (ø0,52/Tag)
@ Mamirah

Meine Katzen wenden sich bei Pangasius angewidert ab....

Bei frischen Boquerones stehen sie jedoch Schlange Na!

Gruß

Morayma

Vom 08.02.2010 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Schlaue Feinschmecker,deine Katzen Na!

Würd ich auch so machen wo bleibt das ...

LG
mamirah

Vom 08.02.2010 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milliwilli Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2010
29 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Bärenkuchen!

Ich wohn in Karlsbad und Du? Fische gibts genug. Wenn Du willst kann ich Dir vielleicht Tipps geben zum Einkaufen.
In Nord- und Ostböhmen kenn ich mich so ziemlich aus.

Umiš už česky mluvit?

Nazdar Franc

Vom 08.02.2010 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo Miteinander

Coppa das ist umgerechet in Franken 100 Gramm 6,60 Fr. das heisst das Kilo
66 Franken
das sind ja Preise wie bei uns
und ich dachte ihr kauft günstiger ein in Deutschland

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 08.02.2010 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärenkuchen Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2007
83 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ja, ist gar nicht so günstig hier .. Beim Russenmarkt in Deutschland soll 1 kg Pangasius 1,99 Euro sein.
Karpfen das Kilo 3 Euro.

@Milliwilli
Falls Du fragst, ob ich Tschechisch spreche - leider nein.
Ich wohne in Königgrätz.

Vom 08.02.2010 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärenkuchen Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2007
83 Beiträge (ø0,05/Tag)
Übrigens, kann man das Leitungswasser in Tschechien egtl. trinken? Es sieht irgendwie stark verkalkt aus, grad im Tee.

Vom 08.02.2010 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Eben NICHT in Deutschland

sondern in Tschechien!!!
(Man sollte eben alle Posts des/der TE lesen FREEZE! POLICE! )

Vom 18.03.2010 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käptn-Willem Tellerwäscher

Mitglied seit 20.08.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

was habt ihr gegen Pangasius ???

Dieser 'äääääähhh.... Fisch hat mehrere Vorteile: geschmacksneutral und - wenn man mal keinen bekommt - auch locker durch eine Küchenrolle ersetzbar...

Für "Fisch" sehr preiswert, als Küchenrolle recht teuer.

Beste Grüße, der Käpt'n

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: