Coppa - günstig oder teuer?
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2007 |
sind 3 Euro für 70g Coppa eher teuer oder günstig? mfg, Bärenkuchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Außerdem
Pangasius 300g = 1,20 Euro und Haifisch 300g = 3 Euro eher günstig oder teuer? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hallo
Teuer VG ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Pangasius 300g = 1,20 Euro das wäre ein KiloPreis von 4€ Das läuft bei mir unter billig Zu dem (bedrohten)Hai sag ich jetzt nix mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Pangasius??Ist nicht Katzen Futter??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
Hallo,
der Coppa liegt im Rahmen, aber der Fisch??? Da muß ein Haken sein. Wo hast du das Angebot gesehen? Und Hai sollte man nun wirklich nicht kaufen. Grüßle javana CK-Gruppe: Hexenhäuschen *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
in Tschechien, mir sagen die Preise nicht so viel. Der Pangasius ist aber auch mir eher günstig erschienen, Hai sagt mir nichts, kein Vergleichspreis, gibt hier so gut wie nur Pangasius und Hai bei den Fischen. |
||||
|
|||||
|
|||||
MOIN Redo würdest du deiner kKatze echt Pangasius geben??? mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
@ Mamirah
Meine Katzen wenden sich bei Pangasius angewidert ab.... Bei frischen Boquerones stehen sie jedoch Schlange Gruß Morayma |
||||
|
|||||
|
|||||
Schlaue Feinschmecker,deine Katzen Würd ich auch so machen LG mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2010 |
Hallo Bärenkuchen!
Ich wohn in Karlsbad und Du? Fische gibts genug. Wenn Du willst kann ich Dir vielleicht Tipps geben zum Einkaufen. In Nord- und Ostböhmen kenn ich mich so ziemlich aus. Umiš už česky mluvit? Nazdar Franc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo Miteinander
Coppa das ist umgerechet in Franken 100 Gramm 6,60 Fr. das heisst das Kilo 66 Franken das sind ja Preise wie bei uns und ich dachte ihr kauft günstiger ein in Deutschland Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ist gar nicht so günstig hier .. Beim Russenmarkt in Deutschland soll 1 kg Pangasius 1,99 Euro sein.
Karpfen das Kilo 3 Euro. @Milliwilli Falls Du fragst, ob ich Tschechisch spreche - leider nein. Ich wohne in Königgrätz. |
||||
|
|||||
|
|||||
Übrigens, kann man das Leitungswasser in Tschechien egtl. trinken? Es sieht irgendwie stark verkalkt aus, grad im Tee.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Eben NICHT in Deutschland sondern in Tschechien!!! (Man sollte eben alle Posts des/der TE lesen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.08.2009 |
Hallo,
was habt ihr gegen Pangasius ??? Dieser 'äääääähhh.... Fisch hat mehrere Vorteile: geschmacksneutral und - wenn man mal keinen bekommt - auch locker durch eine Küchenrolle ersetzbar... Für "Fisch" sehr preiswert, als Küchenrolle recht teuer. Beste Grüße, der Käpt'n |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine