neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo Entenklein kaufen?

Vom 26.01.2010 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
1.498 Beiträge (ø0,46/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Bin heute durch die Stadt von Diskounter bis zu den Supermärkten alles abgeklappert, nur es gibt nirgendwo Entenklein zu kaufen. Hat jemand eine Idee?

LG stecs
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.01.2010 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.271 Beiträge (ø10,61/Tag)

MOIN

Schon mal auf dem Wochenmarkt versucht??

mamirah

Vom 26.01.2010 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
Moin moin mamirah

Wochenmarkt haben wir hier nicht. War sogar in Polen gewesen und hab alle Märkte abgeklappert. Null-Ergebnis...

LG stecs

P.S. Hab im Internet eine Seite gefunden, die Entenkarkassen anbieten, TK. Aber für Hunde^^ Hab mal ne Anfrage gewagt, ob es auch für Menschen geht... BOOOIINNNGG....

LG stecs

Vom 26.01.2010 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
20.896 Beiträge (ø5,68/Tag)
Jetzt muss ich aber doch fragen: Was macht man mit Entenklein?

Grüße von
Regine

Vom 27.01.2010 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
Hallo Regine,

aus Entenklein will ich einen Entenfond kochen. Vielleicht wären Entenkarkassen die trefflichere Bezeichnung gewesen.

Ich habe jetzt ne ganze Ente gekauft, zerteilt und in den Ofen geschoben. Aber für das nächste Mal möchte ich gewappnet sein.

LG stecs

Vom 27.01.2010 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.280 Beiträge (ø4,9/Tag)
Moin!
Das Problem mit den "Abfällen" von Rind, Lamm und Wild hab ich allgemein. Ich kann doch nicht eine Metzgerei oder Marktstand den ich noch nie besucht habe aufsuchen und nach Knochenabfällen fragen? Wenn ich nen StammMetzger hätte, oder nen Stamm-Stand, ok., aber so?

Gruß, Nick
\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 27.01.2010 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.271 Beiträge (ø10,61/Tag)

Nick

"Mein" Geflügelhändler bietet HähnchenKarkassen an;
nach anderen hab ich noch nicht bewusst geschaut

mamirah

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: