Wo Entenklein kaufen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2003 |
LG stecs |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Schon mal auf dem Wochenmarkt versucht?? mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin moin mamirah
Wochenmarkt haben wir hier nicht. War sogar in Polen gewesen und hab alle Märkte abgeklappert. Null-Ergebnis... LG stecs P.S. Hab im Internet eine Seite gefunden, die Entenkarkassen anbieten, TK. Aber für Hunde^^ Hab mal ne Anfrage gewagt, ob es auch für Menschen geht... LG stecs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Jetzt muss ich aber doch fragen: Was macht man mit Entenklein?
Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Regine,
aus Entenklein will ich einen Entenfond kochen. Vielleicht wären Entenkarkassen die trefflichere Bezeichnung gewesen. Ich habe jetzt ne ganze Ente gekauft, zerteilt und in den Ofen geschoben. Aber für das nächste Mal möchte ich gewappnet sein. LG stecs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Das Problem mit den "Abfällen" von Rind, Lamm und Wild hab ich allgemein. Ich kann doch nicht eine Metzgerei oder Marktstand den ich noch nie besucht habe aufsuchen und nach Knochenabfällen fragen? Wenn ich nen StammMetzger hätte, oder nen Stamm-Stand, ok., aber so? Gruß, Nick
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Nick "Mein" Geflügelhändler bietet HähnchenKarkassen an; nach anderen hab ich noch nicht bewusst geschaut mamirah |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.