La Villia Olivenöl
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2009 |
habe vor einiger Zeit ein sehr leckeres Olivenöl aus der Toskana geschenkt bekommen. Der Name der "Marke": La Villia. Diejenigen, die mir das geschenkt hatten, hatten das soweit ich weiß im Internet bestellt, ich habe das aber bisher nirgends finden können. Weiß jemand, wo man das kaufen/bestellen kann? Ich glaube, die Firma verkauft auch feine Essige. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das war wahrscheinlich von der Fattoria la Vialla, google mal nach dem Namen.
lg susa ________________________________________________________________________ Au football, tout est compliqué par la présence de l’équipe adverse. J.P. Sartre |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
schau mal, wir haben gerade einen aktuellen thread in dem dieser Lieferant häufig genannt wird. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2009 |
Vielen Dank fuer eure Hilfe. Ich hatte das nur ohne das "Fattoria" gegooglet und da kamen nur Angebote fuer Urlaubsreisen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
die Reisen kammen nicht nur wegen dem fehlenden Fattoria, sondern wegen "villia"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine