An alle Aldi Süd Einkäufer...
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2009 |
Ich brauche für ein Rezept geräucherte Putenbrust am Stück. Ich weiß sicher, dass es die früher bei oben genanntem Geschäft gab, aber ich glaube, sie schon länger nicht mehr gesehen zu haben. Wobei ich auch nicht darauf geachtet habe... Ich hab sonst eigentlich alles daheim und müsste nicht zwingend in die Kälte raus... Weiß jemand spontan, ob die diese Putenbrust (waren so 400 g Stücke) noch im Sortiment haben? Oder hat jemand sie woanders gesehen? Vielen Dank!! LG Sonisoh |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
Hallo!
Also ich war heute morgen da, (Plz. 478**). Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich sowas gesehen habe. Mag sein, dass das von Bundesland zu Bundesland verschieden ist?! lg Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Schoki!
Danke für die schnelle Antwort... Sie war in Folie eingeschweißt, mit Haut. Ich wohne in Hessen... Mal sehen, ob jemand etwas darüber sicher weiß... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Hallo Sonisoh,
also ich an Deiner Stelle würd mir die Telefonnummer aus dem Internet raussuchen, und einfach mal dort anrufen und nachfragen. Ist am allerbequemsten - vor allem bei dem Wetter! Liebe Grüße, Pusteblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2006 |
Hallo Sonisoh.
Ich weiß was du meinst, meine Mama hat die früher oft gekauft. Irgendwann gabs die aber dann nicht mehr. Hab ich dort auch nie wieder gesehen. Gab es aber später dann bei Lidl. Ob die das immer noch haben weiß ich leider nicht. Lg, biggi. "Die Welt ist wie ein Buch, von dem man nur die erste Seite gelesen hat, wenn man nur sein Land gesehen hat." (Fourgeret de Moubron) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Pusteblume!
(Wo ist der Brett - vor - den - Kopf - Smiley??) Das ist eine vernünftige Idee, auf die ich zugegebenermaßen noch nich gekommen bin... Dank dir. LG Sonisoh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2009 |
ich habe es vorgestern beim a**i gesehen. lg antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei Lidl? Okay, danke, Biggy.
Ich hab hier so ein leckeres Rezept gefunden für Rosenkohleintopf, da gehört die rein... Mal sehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.03.2005 |
Hallo,
ich weiß welche du meinst. Die gab es auch bei Penny und Rewe. Bei Aldi gibt es sie nicht mehr auch bei Penny wirst du keine finden. Mit viel Glück vielleicht bei Rewe. LG Dalaju |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Antje... Cool! Aber ich werd gleich mal anrufen, sonst steh ich nachher da und ärger mich, und kauf stattdessen 1382678346 andere Sachen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2006 |
Ich weiß nicht sicher ob es die da noch gibt. Aber wenn du sie findest, kannst du vielleicht kurz hier reinschreiben wo? Würde mich auch interessieren.
Lg, biggi. "Die Welt ist wie ein Buch, von dem man nur die erste Seite gelesen hat, wenn man nur sein Land gesehen hat." (Fourgeret de Moubron) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hi Sonisoh!
Fand die Putenbrust auch immer super lecker. Hab sie jetzt letztens im Marktkauf gesehen. Bei Aldi etc hab ich sie nicht mehr gefunden. Mfg CoconutLips |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine