Kennt ihr Jupi (?) Sauce ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
mein Freund schwärmt von Jupi-Brötchen die es bei ihm auf Arbeit immer in der Kantine gab. Brötchen mit Hamburger, Röstzwiebeln und dieser Jupisauce. Weiß gar nicht ob ich die richtig schreibe Kennt ihr diese Sauce und wenn ja wo kann ich die herbekommen? Gruß Jenny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Gehört hab ich schon davon...sie heisst übrigens Joopisauce, aber wie sie schmeckt!? Keine Ahnung Grüße Ritchie
█████ <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
Hallo Jenny,
die Sauce heißt "Joppie" und ist vielseitig verwendbar. Wir mögen sie z.B. beim Grillen. Es gibt sie in Holland. Schau mal unter www.joppiesaus.nl Viele Grüße Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu...
Kannst Du mal in etwa versuchen den Geschmack zu beschreiben....ist schwer, ich weiß Grüße Ritchie
█████ <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo!
In Holland bekommst du sie in jede, Supermarkt. Ritschie, sie schmeckt in etwa so wie eine Mayonaise mit Curry! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Danke schön!!!
Na dann werden wir mal nach Holland fahren...ist zum Glück nicht weit :o) Gruß Jenny |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.