neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kennt ihr Jupi (?) Sauce ?

Vom 23.07.2009 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JennyL82 Smutje

Mitglied seit 15.09.2006
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

mein Freund schwärmt von Jupi-Brötchen die es bei ihm auf Arbeit immer in der Kantine gab. Brötchen mit Hamburger, Röstzwiebeln und dieser Jupisauce. Weiß gar nicht ob ich die richtig schreibe Na!

Kennt ihr diese Sauce und wenn ja wo kann ich die herbekommen?

Gruß Jenny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.07.2009 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,67/Tag)
Huhu....

Gehört hab ich schon davon...sie heisst übrigens Joopisauce, aber wie sie schmeckt!?

Keine Ahnung Was denn nun?

Grüße
Ritchie\"\"
█████ <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ?

Vom 23.07.2009 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kloth Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2004
220 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Jenny,
die Sauce heißt "Joppie" und ist vielseitig verwendbar. Wir mögen sie z.B. beim Grillen. Es gibt sie in Holland. Schau mal unter www.joppiesaus.nl

Viele Grüße
Karin

Vom 23.07.2009 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,67/Tag)
Huhu...

Kannst Du mal in etwa versuchen den Geschmack zu beschreiben....ist schwer, ich weiß Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
█████ <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ?

Vom 23.07.2009 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.911 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
In Holland bekommst du sie in jede, Supermarkt.
Ritschie, sie schmeckt in etwa so wie eine Mayonaise mit Curry!
LG

Vom 23.07.2009 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JennyL82 Smutje

Mitglied seit 15.09.2006
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke schön!!!
Na dann werden wir mal nach Holland fahren...ist zum Glück nicht weit :o)

Gruß Jenny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: