Olivenöl vom ... fahrenden Tiefkühlhändler
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Das kostet sonst 9,99 €. Mir ist bewusst, dass das überteuert ist, aber ist das zufällig doch n hochwertiges anständiges Öl?? Nicht das ich wirklich was damit anzufangen wüsste, aber wenn man was umsonst kriegt, ist die Freude um so größer, wenn's was gutes ist. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
.......also es gibt viel teureres Olivenöl! Du solltest vielleicht mal schreiben, was auf dem Etikett steht!
LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - Ich gehe davon aus, es ist das Öl in dieser mit Goldfolie umwickelten Flasche..........für geschenkt ist das ganz in Ordnung - kaufen würde ich es für den Preis allerdings nicht.
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Hallo Falk,
orientier Dich nicht an Discounterpreise wenn Du 1a Qualität haben willst. Das geht nicht. Ein halber Liter sehr gutes Olivenöl kostet schon mal 15 €. Und das kann man auch schmecken. Allerdings kommt so ein Öl nicht in die Fritteuse Das nimmt man tropfenweise und ein Löffelchen pur für die Gesundheit... Liebe Grüße
Ralf Es leben diese kleinen Aufmerksamkeiten die den Alltag nicht alltäglich machen... |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Bernd
Genau das mit der Goldfolie. @ YGOR Ich mein ja eben für 9,99 € vom überteuerten Lieferanten, kann's ja nicht allzuviel wert sein. Frittieren würd ich nu damit auch nich. Ganz finster bin ich nich. Aber so richtige Verwendung hab ich auch nich dafür. Naja, wenn's gerade da is, wird's Anstelle von Sonnenblumenöl herhalten müssen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Hallo Falk,
ist natürlich einfach eine kleine Ölflasche mit joldnem Papier zu umwickeln und somit zu verwertvollnen Ist halt alles Vertrauenssache. Liebe Grüße
Ralf Es leben diese kleinen Aufmerksamkeiten die den Alltag nicht alltäglich machen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - ich habe auch mal eine Flasche davon geschenkt bekommen. Ist nicht schlecht, besser als die Öle vom Discounter auf jeden Fall - nur halt trotzdem zu teuer für die angebotene Qualität. Aber zum Anbraten oder für einfache Salate etc ist es ganz in Ordnung........
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Auf der Flasche steht, die goldene Verpackung ist da um den wertvollen Inhalt vor Licht zu schützen und so alle Vitamine zu erhalten. Wahrscheinlich wie ne Rettungsdecke im Auto.
Hat ja keiner nen Schrank zu hause ums darein zu stellen. Aber ich will ja nich meckern. Nem geschenkten Öl guckt man nicht in... den Hals oder so. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine