Pecorino, Parmesan - zusammen oder separat aufbewahren
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
nun aber meien Frage: kann ich die Käsestücken zusammen aufbewahren? liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...hurra hurra, ein Teil des Sommers war schon mal da! Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo Kladiku,
na klar kann der zusammen in eine Schüssel - die beißen sich nicht und sind sich ja sogar recht ähnlich. Von daher dürften sie sich geschmacklich gegenseitig wohl kaum beeinträchtigen. Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...danke - war zwar auch der Meinung, brauchte irgendwie ein bißchen Bestätigung, und dann noch soo kompetent...
liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...hurra hurra, ein Teil des Sommers war schon mal da! Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Was heißt hier soooo kompetent
Da tummeln sich hier aber noch viele andere noch viiiiiieeeel kompetentere Leute Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
hätte ich nun auch gesagt Warum sollte man die beiden alten Hartkäse nicht zusammen lassen vielleicht kommt ja noch ein interessanter Jungkäse dabei raus Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...und dann noch soo eine kompetente...
liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...hurra hurra, ein Teil des Sommers war schon mal da! Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
..wir sollten uns alle mal zum Käse lagern treffen...
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2009 |
Hallo Kladiku,
bewahre ich auch zusammen auf, bisher ohne Qualitätsverlust, und nein, ich bin nicht kompetent. Fröhliche Grüsse Flöz-Sonnenschein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...wer sagt das...?
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

...hurra hurra, ein Teil des Sommers war schon mal da!