Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
um auf meine Figur zu achten esse ich auch ganz gerne fettarmen Käse. Wirklich! Nur habe ich das Problem, dass sich of die Scheiben schlecht trennen lassen. Kann mir jemand sagen, warum das so ist? MFG Hannes |
|
|
Hallo
Sicherlich sind keine Seperatoren dazwischen . Versuchs mit einer anderen Marke. Gruß Werner |
|
|
Guten Morgen,
ich rate mal blind drauf los: wegen dem fehlenden bzw. in geringerem Maße vorhandenen Fett? Wird doch sonst auch überall als Schmiermittel eingesetzt. Ansonsten wüßte ich es auch nicht, bin aber zum Glück noch nicht zu alt um etwas dazu zu lernen! ;o) Alles liebe chicken |
|
|
Kauf den Käse doch am Stück und einen Käsehobel dazu ... oder Scheiblettenkäse
|
|
|
Hallo Hannes,
ich kaufe öfters den fettarmen Käse von D* D***st, da liegt Trennpapier zwischen den einzelnen Scheiben und sie lassen sich prima einzeln entnehmen. Viele Grüße Sanja |
|
|
Huhu..
Käse von D* D***st, ist er nich von **t*** ***, oder von F***** J**? Grüße Ritchie ![]() █████ <---------------- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. |
|
|
VErgessen
Wenn ich fettreduzierten Käse kaufe, kaufe ich ihn an der Käsetheke, da werden auf Wunsch zwischen jede Käsescheibe ein Blättchen gelegt Grüße Ritchie ![]() █████ <---------------- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. |
|
|
@ Sanja,
macht es sehr viel Mühe, den Namen mal ganz auszuschreiben? Ich kann mir absolut nichts drunter vorstellen - und viele andere wohl auch nicht. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
|
|
Ja, danke - ich habe verstanden!
War mir nicht sicher, ob Markennamen nun genannt werden dürfen oder nicht, habe mich jetz aber schlau gemacht... Käse von DU DARFST LG Sanja |
|
|
Schreib bloss nicht den namen von D* D***st aus, sonst wirst du bestimmt von W** **r** wegen unlauterer Werbung verklagt und der CK auch und wir bestimmt auch weil wir's gelesen haben ....
|
|
|
Ohgottohgottohgott....und meinen PC muss ich jetzt auch lieber komplett löschen - sicher ist sicher....
|
|
|
@ Bender
LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
|
|
hi,
ich kenne dieses problem auch. man bekommt die scheiben ganz gut auseinander wenn man vorsichtig mit einem messer dazwischen geht. sonst eben am stück kaufen LG Petra Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
|
|
Hallo!!!
Also Sanja konnte ich mit ihren Abkürzungen ja noch folgen, aber Bender oder Richie... Wenn ich das richtig verstanden habe, wollte Hannes auch eigentlich nur wissen, warum das so ist...! Ich vermute mal, das liegt am Fettanteil, hat chicken ja auch schon in die Runde geworfen, wissen tue ich es aber nicht genau! LG, Nicole |
|
|
Ritchie und Bender haben mal eben die Ironietaste berührt
Grüße Ritchie ![]() █████ <---------------- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. |
|
|
Hallo zusammen!
Und ganz besonders heftig wird's, wenn der Käse noch im Kühlschrank lag! Es liegt an der Zusammensetzung des fettarmen Käses. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
|
|
Hallo zusammen!
Nachtrag: Ich würde lieber richtigen Käse essen und dafür auf die Butter darunter verzichten! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
|
|
Hallo,
leg ihn eine halbe Stunde vor Verzehr raus, dann klappts. lg allspice |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.