neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gewürze als Mitbringsel aus der Dom-Rep

Vom 09.08.2008 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skuld Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2007
420 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Ich hoffe dass ich hier richtig bin, fand diesen Beitrag im Urlaubsforum ein bisschen unpassend.

Nächste Woche geht es in die dominikanische Republik und ich dachte, man könnte von dort vielleicht ein paar "einheimische" Gewürze mitbringen. Leider habe ich noch nicht rausbekommen, was dort so Spezialitäten sind und ob man dort überhaupt exotischere Gewürze bekommt als hier.

Vielleicht war jemand von euch schonmal dort und kann mir ein paar Tips geben, was man von dort mitnehmen kann Lächeln
Würde mich über eure Ideen sehr freuen!

\"\"
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.08.2008 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nikeHH Suppenkoch

Mitglied seit 20.09.2006
942 Beiträge (ø0,45/Tag)
moin,

schau doch mal bei den karibischen repeten nach, das werden sicherlich einige exoten an rezepten stehen.

mir fallen da jegliche curry`s, alles mit kokos und ananas ein

hmmmm, ich sollte mal wieder bei meinem hawaiianer essen gehen .... legggggggggggggggggger

LG
Maren

Vom 10.08.2008 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skuld Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2007
420 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Maren,

und danke für den Tip, da werde ich mal gleich ein wenig in den Rezepten stöbern!
Was wäre denn eurer Meinung nach "typisch" Karibik?

\"\"
\"\"

Vom 10.08.2008 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo,

wir bringen uns von Jamaika immer Jerk-Gewürz mit und außerdem zwei Gewürzmischungen.

a. Hot Wing Spice

und

b. Alino para Polla

LG und einen schönen Urlaub,

Ute

Vom 12.08.2008 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skuld Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2007
420 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Ute!

Also von jamaican Jerk habe ich schonmal was gehört und hot wing spice hört sich noch was für chickenwings an Lächeln
Aber unter Alino para Polla kann ich mir gar nichts vorstellen... Ist das auch was für Hühnchen und was ist da in etwa drin? Danke schonmal!

\"\"
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: