Gewürze als Mitbringsel aus der Dom-Rep
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2007 |
Ich hoffe dass ich hier richtig bin, fand diesen Beitrag im Urlaubsforum ein bisschen unpassend. Nächste Woche geht es in die dominikanische Republik und ich dachte, man könnte von dort vielleicht ein paar "einheimische" Gewürze mitbringen. Leider habe ich noch nicht rausbekommen, was dort so Spezialitäten sind und ob man dort überhaupt exotischere Gewürze bekommt als hier. Vielleicht war jemand von euch schonmal dort und kann mir ein paar Tips geben, was man von dort mitnehmen kann Würde mich über eure Ideen sehr freuen!
![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2006 |
moin,
schau doch mal bei den karibischen repeten nach, das werden sicherlich einige exoten an rezepten stehen. mir fallen da jegliche curry`s, alles mit kokos und ananas ein hmmmm, ich sollte mal wieder bei meinem hawaiianer essen gehen .... legggggggggggggggggger LG Maren |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Maren,
und danke für den Tip, da werde ich mal gleich ein wenig in den Rezepten stöbern! Was wäre denn eurer Meinung nach "typisch" Karibik?
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2006 |
Hallo,
wir bringen uns von Jamaika immer Jerk-Gewürz mit und außerdem zwei Gewürzmischungen. a. Hot Wing Spice und b. Alino para Polla LG und einen schönen Urlaub, Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ute!
Also von jamaican Jerk habe ich schonmal was gehört und hot wing spice hört sich noch was für chickenwings an Aber unter Alino para Polla kann ich mir gar nichts vorstellen... Ist das auch was für Hühnchen und was ist da in etwa drin? Danke schonmal!
![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine