neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

feiner Weichweizengrieß

Vom 07.03.2008 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Gala_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.06.2005
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

ich stehe total auf Landliebe Grießpudding und mache deshalb total gern ein Rezept hier aus der Datenbank, dass schon wirklich nah ran kommt. Nur habe ich im Gefühl, dass mein Grieß wesentlich grober ist als der im LL-Grießpudding.

Habt ihr Tipps, welcher Grieß wirklich fein ist?
Ich hab hier recht günstigen, der ist wie gesagt nicht so der Bringer.

Viele Grüße
Christine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.03.2008 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anna-1984 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2007
1.298 Beiträge (ø0,78/Tag)
weißt du, dass es verschiedene Grießstärken zu kaufen gibt?

Vom 07.03.2008 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Gala_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.06.2005
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Leider steht auf der Packung die ich hier habe keine Stärke drauf...

Ich hab bei Wikipedia gelesen dass in fein, mittel und grob unterschieden wird. Wenn Die Hersteller die Entsprechende Info noch aufdrucken würde, dann wäre mir geholfen ;)

Vom 07.03.2008 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anna-1984 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2007
1.298 Beiträge (ø0,78/Tag)
Ich glaube, auf den Päckchen steht manchmal "extrafein". Im Supermarkt solltest du eigentlich verschiedene Stärken finden.

Vom 07.03.2008 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Gala_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.06.2005
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Okay danke, dann werd ich da mal schauen müssen....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: