neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Masa Harina, wo kann man es kaufen ?

Vom 15.02.2008 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clodchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.04.2003
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich komme aus Hamburg und würde gerne Wissen, wo man Masa Harina (Maismehl) kaufen kann.
Normales Maismehl bekommt man ja nun fast überall ... aber dieses besondere bin ich noch nicht Fündig geworden.

Viele Grüsse
CLodchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.02.2008 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rocketass Kaltmamsell

Mitglied seit 05.11.2005
1.153 Beiträge (ø0,48/Tag)
tacoweb oder im Asialaden, da es auf den Phillipinen auch viel verwendet wird.

Vom 15.02.2008 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

secreto Smutje

Mitglied seit 28.09.2007
369 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hola CLodchen,

im Texmex-Laden oder web zu finden. Oder such mal unter dosmex.

LG secreto

Vom 16.02.2008 01:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

secreto Smutje

Mitglied seit 28.09.2007
369 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hola Clodchen,

in Hamburg gibt es einen mexikanisch-deutschen Verein cima. Da würde ich mal nachfragen, wo sie ihre Produkte kaufen. Googel mal cima.

LG secreto

Vom 17.02.2008 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kraeuterfee Hendlgriller

Mitglied seit 10.09.2006
1.955 Beiträge (ø0,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

versuchs mal im Bioladen, da bekomme ich eigentlich immer Maismehl. Auch manche Supermärkte haben es mittlerweile in der Bioecke stehen. Auch Maisgriess kaufe ich meistens im Bioladen.

Gruß Kraeuterfee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: