Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
bin im Netz auf die Seite eines Gewürzkontors gestoßen. Die nennen Ihre eigenen Gewürzmischungen "Spirit of spice". Hat jemand schon Gewürze von dieser Serie und kann mit seine Erfahrungen mitteilen? Vielen Dank. wendorra |
|
|
Hallo,
bestellt habe ich von da noch nichts, ist aber doch recht teuer! Imho ist bei so kleinen Shops hält die Qualität nur selten was die Beschreibung verspricht- das sind imho doch nur reine Umverpacker. gwexhauskoch |
|
|
hab ich zu Weihnachten von meiner Schwiegermama bekommen, und zwar die Sorte "roast beef". Ich kann nur sagen waaaaaahnsinnig lecker. Also die Kombination der verschiedenen Gewürze ist für meinen Geschmack sehr gelungen, und da ist auch so manches bei, was ich eigentlich nicht mag. und es ist sehr ergiebig.
|
|
|
@ LordHell
Danke, dass du mir deine Erfahrungen mitgeteilt hast. Habe mittlerweile auch schon mal bei denen bestellt und muss sagen, dass die Gewürze echt klasse sind! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.