Bezugsquelle(n) für französische Wurstwaren
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2003 |
Wie im Betreff schon gesagt ... suche Bezugsquellen für erstklassige französische Wurstwaren. Schinken, aber vor allem luftgetrocknete (oder auch geräucherte) Mettwürste, Salami, etc. Also ... bei italienischen Wurstwaren ist mir die Suche (und das Finden) leichter gefallen. Fenchelsalami, Trüffelsalami, Wildschweinsalami und und und, alles kein Problem. Aber woher bekomme ich entsprechende hochwertige "artisanale" Waren unserer französischen Nachbarn? www ... wer weiß was? Ggf. km Vielen Dank und mit ck-Grüßen Peter |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo Peter,
als langjähriger Frankreichfan bin ich irgendwann zu dem Schluss gekommen, dass unsere französischen Nachbarn alle ihre leckeren Sachen selbst essen. Wenn man mal in Berlin ist, kann man in der Galerie Lafayette einiges bekommen, aber mehr Bezugsquellen kann ich dir leider auch nicht nennen. Vielleicht kann man dort aber auch bestellen, das weiß ich nicht. LG Carrara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2007 |
Hola Peter,
gib doch deine Begriffe mal bei der franz. Tante google ein. Da findest du dann ein umwerfendes Angebot. Oder geh in ein Fressportal. LG secreto |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine