Tonkabohne in Österreich - wo bekomme ich sie?

22.11.2007 20:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjülchen

Mitglied seit 30.06.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

ich bin vor kurzem nach Tirol gezogen und habe es bisher noch nicht geschafft, irgendwo Tonkabohnen zu finden. Was denn nun? Ich war in Apotheken und Reformhäusern und bin überall nur völlig ratlos weitergeschickt worden... Kennt man die Bohne hier nicht oder ist sie gar verboten? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vielleicht habt ihr ja einen Tip oder eine Adresse von einem Online-Shop??

Ich habe soooo Lust auf Tonkbohneneis und wollte Pralinen damit machen und und und... Man möchte ja immer das, was man grad nicht haben kann...

Vielen Dank und lg
Anjülchen

22.11.2007 20:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø11,01/Tag)

Schau mal ob bosfood auch ins Ausland liefert, die hatten bislang immer welche.

23.11.2007 15:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108

Mitglied seit 11.06.2005
14.463 Beiträge (ø4,98/Tag)

Hallo,

hier kann man sie problemlos in jeder Apotheke bestellen, versuch das doch mal!

LG Nena

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de