neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lavendelsirup - wer hat Erfahrungen mit der Dosierung von solchem Sirup

Vom 03.11.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dewdrop Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich habe mal Lavendeleis gegessen und fand es fantastisch!!!
Ich möchte es gerne nachmachen, aber es ist ja gerade keine Lavendelzeit und außerdme muss man Lavendelblüten ja irgendwann wieder raussieben und/oder pürrieren...
Da habe ich diesen Lavendelsisrup gefunden (auf besserkochen.de) und ich dachte mir, vielleicht hat ein alter Kochhase ja schon mal sowas benutzt???

Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar und Erfahrungsberichte sind auch sehr wilkommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hier der genaue Link:
<Link von Admin entfernt>

SCHON MAL VIELEN DANK!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.11.2007 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.272 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

um das Abschmecken wirst du leider nicht herum kommen, aber für Eis kannst du den Sirup schon verwenden.

btw der link wird nicht lange stehen bleiben, aber Lavendelsirup oder Lanvendelöl ´gibt es auch wo anders.

gwexhauskoch

Vom 03.11.2007 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2002
4.888 Beiträge (ø1,41/Tag)
Recht haste, Gwexhauskoch. Lachen

Gruss aus Connecticut,

LazarusLong

Vom 04.11.2007 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dewdrop Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
Danke,

verstößt es gegen irgendwelche Regeln Links einzustellen? Oder darf man nur solche wo was verkauft wird nicht einstellen?

LG aus Frankfurt

Vom 04.11.2007 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.272 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

in der Frederöffnung sind links nicht erlaubt > AGB und viele, viele Freds dazu.

gwexhauskoch

Vom 04.11.2007 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2002
4.888 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo Dewdrop.

"Links auf andere Webseiten dűrfen nur gesetzt werden, wenn eine gewűnschte Antwort oder Information anders nicht gegeben werden kann."

Gruss,

LazarusLong
Moderator

Vom 07.11.2007 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dewdrop Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
Aha, danke schön!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: