Lavendelsirup - wer hat Erfahrungen mit der Dosierung von solchem Sirup
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
ich habe mal Lavendeleis gegessen und fand es fantastisch!!! Ich möchte es gerne nachmachen, aber es ist ja gerade keine Lavendelzeit und außerdme muss man Lavendelblüten ja irgendwann wieder raussieben und/oder pürrieren... Da habe ich diesen Lavendelsisrup gefunden (auf besserkochen.de) und ich dachte mir, vielleicht hat ein alter Kochhase ja schon mal sowas benutzt??? Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar und Erfahrungsberichte sind auch sehr wilkommen Hier der genaue Link: <Link von Admin entfernt> SCHON MAL VIELEN DANK!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
um das Abschmecken wirst du leider nicht herum kommen, aber für Eis kannst du den Sirup schon verwenden. btw der link wird nicht lange stehen bleiben, aber Lavendelsirup oder Lanvendelöl ´gibt es auch wo anders. gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Recht haste, Gwexhauskoch.
Gruss aus Connecticut, LazarusLong |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke,
verstößt es gegen irgendwelche Regeln Links einzustellen? Oder darf man nur solche wo was verkauft wird nicht einstellen? LG aus Frankfurt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
in der Frederöffnung sind links nicht erlaubt > AGB und viele, viele Freds dazu. gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Hallo Dewdrop.
"Links auf andere Webseiten dűrfen nur gesetzt werden, wenn eine gewűnschte Antwort oder Information anders nicht gegeben werden kann." Gruss, LazarusLong Moderator |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aha, danke schön!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.