Salbei getrocknet... schimmelig ????
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2005 |
Ich habe seit einigen Monaten Salbei im Tütchen vom Markt in meinem Schrank liegen.Heute wollte ich es benutzen LG Angelll |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo
Es gibt sehr viele Salbeiarten, darunter auch wollige. Schimmel würdet Du riechen denke ich. Mener aus dem Garten, den ich selbst trockne ist auch wollig. Die silbernen Arten alle, nur die grünen dünnblättrigen Arten haben das nicht. Gruß chrispe Verlängere Dein Leben, nicht die Jahre Deines Lebens. Nr. 007 iCdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo!
Unser getrockneter Salbei aus dem Garten ist auch immer so wollig und hat die Farbe von Schimmel. Außerdem fühlt er sich selbst trocken irgendwie weich an, nicht so hart wie andere Kräuter. Ich denke auch, Schimmel müsstest Du riechen. Viele Grüße uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
meiner sieht genauso aus, ich hab ihn mal mit in die Apotheke genommen, weil ich es genau wissen wollte, die hatten denselben und der sah auch so aus, er muss halt wirklich gut anch Salbei riechen, dann ist er schon OK! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine