Wer kennt Tiramisu-Puddingpulver?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.08.2007 |
Habe ein tolles Rezept für Tiramisukipferl entdeckt. Hier findet ihr sie www.chefkoch.de/rezepte/798181183459866/Tiramisukipferl.html Allerdings benötigt man dazu Tiramisu-Puddingpulver Die Verfasserin ist aus Österreich - da gibt es ja bekanntlich mehr Süßspeisen. Gibt es so etwas auch in Deutschland Wer kann mir helfen? Danke broedners |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2007 |
Hallo Broedners,
von Dr. Oetker gibt es Tiramisu-Mousse. Vielleicht kann man das ja auch dafür nehmen. Schau mal beim Puddingpulver-regalim Supermarkt nach. Schönen Abend Ursel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo broedners,
in Ö gibt es Tiramisu Puddingpulver von der Firma Haas. Geschmacklich ist es eine Mischung aus Kakao und Kaffee. lg Monddrache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.08.2007 |
Hallo!
Danke!! Anscheinend gibt es das wirklich nur in Österreich. Die Verfasserin des Rezeptes ist so lieb und schickt mir eines. danke broedners |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2002 |
Hallo,
was mir gerade noch eingefallen ist... man könnte eventuell probieren Biskotten fein zermahlen und diese dann in etwas Kaffee-Rum geben und mit Kakaopulver vermischen. Müsste eigentlich auch funktionieren, hab ich aber noch nie probiert. Wäre aber ein Vorschlag für diejenigen die dieses Puddingpulver nicht bekommen. Liebe Grüße Christina ... Nr. 128 im CdÖ ...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine