gelbe currypaste
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2007 |
Kann mir vielleicht jemand die Haltbarkeit von dieser Paste sagen. Habe sie schon mindestens ein halbes Jahr offen und bis jetzt hab ich noch keine Veränderung an der Paste festgestellt. Kann ich die noch verwenden oder sollte ich sie lieber gleich wegwerfen, bevor ich das fertiggekochte Gericht wegwerfen muss Danke für die Antworten |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Hallo Chrisou,
du kannst sie sicher noch verwenden. Die Currypasten halten sehr sehr lange. Durch die Gewürze und das Salz kommt da praktisch nix dran. Ich habe selber schon ewig eine Paste angebrochen im Kühlschrank stehen. Gutes Gelingen ! Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
ja da kann ich mich nur anschliessen verschlossen und im Kühlschrank halten sie Jahre
sonst kannst du es machen wie meine Kollegin ,die friert sie in Eiswürfelschalen ein und entnimmt dann immer einen wenn sie ihn braucht. lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2007 |
Danke.
Super Gruß chrisou |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo chrisou ,
ein Tip von der Verkäuferin aus dem Asia-Shop : Currypasten einfrieren , die lassen sich auch in gefrorenem Zustand portionieren. LG viechdoc |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine