Verwertung meiner Gemüsekiste
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
seit kurzem bekomme ich eine Gemüsekiste und probier dann, danach einen Wochenplan zu erstellen. So will ich mir einfach Zeit und Geld sparen. Da ich gerade erst damit anfange, hab ich gedacht, ihr könnt mir ja mal mit euren Ideen zur Seite stehn. Was würdet ihr denn ab morgen mit dieser Kiste anfangen? Buschbohnen, grüne Paprika, Tomaten, Zuckermais, Rettich, Salat (dann noch Obst: Äpfel, Bananen, Melone, Pfirsiche) Bestimmt krieg ich mit euch einen super Wochenplan zustande! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2007 |
Hallo,
ich würde draus machen: Buschbohnen -> Bohnensalat Paprika -> gefüllte Paprika mit Hackfleisch + Reis) Rettich -> Rettichsalat (zu kaltem Abendessen?) Mais - kochen, mit Butter servieren, bei nettem Wetter dazu grillen? Tomaten -> Salat und/oder aufgeschnitten auf Brot (+ Kräuter, Schnittlauch?) Obst -> Obstsalat, als Hauptgericht zu Milchreis gutes Gelingen! wein-hexe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.