Was mache ich aus Pizza-/Tomatenflocken?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.09.2006 |
ich habe mir neulich beim Gewürzversand eine Tüte Tomatenflocken bestellt. Nun weiß ich nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Hatte mir irgendwie eingebildet, dass ich daraus meine Pizzasoße machen kann, bin mir aber nicht sicher, ob das was wird. Wer kann mir weiterhelfen? LG Eling |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo
Ich mach die in Salatsoßen,Gulasch,einfach überall rein wo ich sonst auch Tomaten mag Oder über ein belegtes Brot gerne,über weißen Käse-einfach alles LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
Tomatenflocken eignen sich hervorragend zum Backen: Focaccia, Pizzabrot, usw.... Gruß Frank Wem die Worschd ned Worschd is, dem is alles annere aach ned Worschd! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Hallo Eling,
diese Flocken machen sich auch gut als rote Punkte in Käserollen (evtl noch zusammen mit Basilikumblättern). Das sieht dann aufgeschnitten ganz gut aus. Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.09.2006 |
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Anregungen, werd mir Mühe geben, das Zeug zu verwenden. Oftmals nimmt man die Sachen, die man nicht kennt ja nicht so oft. Zumindest weiß ich jetzt was damit anzufangen. LG Eling |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine