neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Grüne Tomaten Kandiert für Stollen (Retzept vor Grenzöffnung)

Vom 20.07.2007 06:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kartoffelmann Smutje

Mitglied seit 03.08.2005
242 Beiträge (ø0,1/Tag)
wer weiß wo ich Grune Tomaten Kandiert herbekomme?

oder wer sagt mir wie ich Sie Kandiere?

Sollen das Zitronat ersetzen?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.07.2007 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klausdewittene Hendlgriller

Mitglied seit 29.01.2006
2.415 Beiträge (ø1,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lieber Kartoffelmann, auch ich habe keine Ahnung. Nimm einfach Zitronat, wenn sie dieses ersetzen sollen, das Ganze ist vielleicht eine Ente???
Salute:Klaus aus NRW. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen traurig YES MAN

Vom 20.07.2007 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.292 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

das gab es in der DDR tatsächlich als Zitronatersatz! Ob es dies jetzt noch gibt kann ich leider nicht beantworten.

gwexhauskoch

Vom 20.07.2007 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Vielleicht weiß man ja bei den Zutaten mehr Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: