neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Cajun-Gewürzmischung - was kann ich damit würzen??

Vom 13.04.2007 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
1.033 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe in der Datenbank die \"Cajun-Gewürzmischung\" von SaraLaughs entdeckt. Leider antwortet sie nicht auf meine Frage, was ich damit würzen oder verfeinern kann.
Hat einer von Euch eine Idee??

Ich danke Euch schon mal im Voraus.

Liebe Grüße, Janine
Nr. 162 im *Club der bleibenden User*

\"\"

~ Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen (Japanisches Sprichwort) ~
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.04.2007 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.087 Beiträge (ø8,27/Tag)
Hallo, nanni!

Du kannst z.B. die Mischung für Fleischmarinaden verwenden oder Hähnchen würzen.

Gruß
Brigitte

Vom 13.04.2007 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hantajo Smutje

Mitglied seit 26.03.2006
451 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Nanni

Anhand der Zusammensetzung würde ich es für Schweinefleisch, Rindfleisch, Geflügel und ev. wenig davon auch für Kartoffeln (Homestyle Fries) verwenden, etwas nachsalzen!

Gruss Hantajo

Vom 13.04.2007 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.845 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Janine,

diese Mischung eignet sich hervorragend für meinen

www.chefkoch.de/rezepte/624491162738791/Scharfer-Cajun-Puten-Salat.html Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Guten Appetit wünscht

Bine66

Vom 13.04.2007 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
1.033 Beiträge (ø0,35/Tag)
Das ging ja schnell BOOOIINNNGG.... ,

vielen lieben Dank für die Infos Küsschen . Hab ich mir schon notiert.

@Bine

Danke für Deinen Link Na!. Der Salat ist schon gespeichert. Hört sich wirklich lecker an...
Dann kann ich also die pulverigen Zutaten durch diese Mischung ersetzen, ja? na dann...

Liebe Grüße, Janine
Nr. 162 im *Club der bleibenden User*

\"\"

~ Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen (Japanisches Sprichwort) ~

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: