Cajun-Gewürzmischung - was kann ich damit würzen??
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2004 |
ich habe in der Datenbank die \"Cajun-Gewürzmischung\" von SaraLaughs entdeckt. Leider antwortet sie nicht auf meine Frage, was ich damit würzen oder verfeinern kann. Hat einer von Euch eine Idee?? Ich danke Euch schon mal im Voraus. Liebe Grüße, Janine Nr. 162 im *Club der bleibenden User*
~ Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen (Japanisches Sprichwort) ~ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Hallo, nanni!
Du kannst z.B. die Mischung für Fleischmarinaden verwenden oder Hähnchen würzen. Gruß Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo Nanni
Anhand der Zusammensetzung würde ich es für Schweinefleisch, Rindfleisch, Geflügel und ev. wenig davon auch für Kartoffeln (Homestyle Fries) verwenden, etwas nachsalzen! Gruss Hantajo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallo Janine,
diese Mischung eignet sich hervorragend für meinen www.chefkoch.de/rezepte/624491162738791/Scharfer-Cajun-Puten-Salat.html Guten Appetit wünscht Bine66 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2004 |
Das ging ja schnell
vielen lieben Dank für die Infos @Bine Danke für Deinen Link Dann kann ich also die pulverigen Zutaten durch diese Mischung ersetzen, ja? Liebe Grüße, Janine Nr. 162 im *Club der bleibenden User*
~ Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen (Japanisches Sprichwort) ~ |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.