neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer kennt Ruspina-Olivenöl aus Tunesien?

Vom 14.03.2007 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariaka Smutje

Mitglied seit 04.11.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

habe im Oktober 2006 auf gut Glück eine Flasche Ruspina Olivenöl mitgenommen und ich muss sagen - es ist für meinen Geschmack das beste Olivenöl, dass ich je hatte. Sehr mild, angenehmer Geruch, schmeckte mir sogar im Salat. Nun ist nach einem halben Jahr die Flasche leer und ich weiß nicht, wo ich neues bekommen kann.

Vielleicht hat jemand einen Kontakt zu einem Lieferanten oder weiß, wo ich welches kaufen kann.

Das wäre echt super!

Viele Grüße
MariaKA
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.03.2007 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariaka Smutje

Mitglied seit 04.11.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

hier noch ein paar mehr Angaben zu dem Öl:

Ruspina
Extra Virgin Olive Oil
First Cold Pressed

Special Grand Cru 188

Medifood s.a.r.l.
Sousse - Tunisia

Viele Grüße
MariaKA

Vom 09.04.2007 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shiba-jo Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Habe 10 liter aus Sousse mitgebracht .

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: