was ist Maizena ...

22.01.2007 11:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silvia-25

Mitglied seit 09.01.2007
512 Beiträge (ø0,18/Tag)

hallo kann mir einer helfen was Maizena
ist das habe ich noch nie gehört wovür braucht man das und wo kann ich das bekommen
vielleicht weis einer rat für mich

lg

silvia

22.01.2007 11:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32

Mitglied seit 30.09.2006
8.913 Beiträge (ø3/Tag)

Hallo,

die Frage wurde schon öfters gestellt,

hier die Beiträge Na!

lg Simone

22.01.2007 11:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa

Mitglied seit 14.07.2005
5.964 Beiträge (ø1,75/Tag)

Hallo,

Speisestärke aus Mais

LG
Seketa

22.01.2007 11:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
30.252 Beiträge (ø9,26/Tag)

Hallo silvia!

Maizena ist Maismehl. Es wird für Puddinge benutzt, oder zum Backen oder zum Andicken für Sossen z.B. In jeder Tüte Puddingpulver ist es drin.

Kaufen kannst Du es in jedem Lebensmittelladen.

Manchmal bieten die Läden auch Kartoffelstärke an, das ist quasi das gleiche, nur eben aus Kartoffeln gemacht.

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

22.01.2007 13:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silvia-25

Mitglied seit 09.01.2007
512 Beiträge (ø0,18/Tag)

hallo@ alle

danke für die hilfe jetzt bin ich wieder ein stück schlauer geworden dank euch

lg

silvia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de