Frühstück und Abendbrot für 18 Personen - Zutaten??

06.03.2003 13:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swieselchen

Mitglied seit 17.01.2002
203 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Leute,
ich gehe von Sonntag bis Freitag auf Studienfahrt. Wir sind 18 Erwachsene (zumindest vom ALter her Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) und für die warmen Mahlzeiten ist schon gesorgt, aber was uns noch fehlt ist eine grobe Mengeneinschätzung für Frühstück und Abendessen. So nach dem Motto: pro Person 100 gr Brot und 100 gr Wurst/Käse pro Frühstück (ich hab keine Ahnung wie ich áuf diese Menge komme BOOOIINNNGG.... )

Wir wollen Wurst, Käse und zumindest für das erste Abendessen auch das Brot, sowie Marmelade, Eier und ähnliches mitnehmen.

Bitte helft mir und schreibt Anregungen bzw. Tipps.

Leider weiß ich nicht wie die Küchenausstattung in den beiden Wohnungen, die wir gemietet haben, sein wird.

LG
swieselchen

06.03.2003 14:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro123

Mitglied seit 27.11.2002
807 Beiträge (ø0,19/Tag)

So was ähnliches hatten wir schon mal:

http://www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=9&ThreadID=27654

Vielleicht hilft dir das weiter!

lg
Caro

06.03.2003 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swieselchen

Mitglied seit 17.01.2002
203 Beiträge (ø0,04/Tag)

Danke Caro, den Thread hatte ich beim Suchen doch glatt übersehen.
Ich denke mit dem Rest fürs Abendbrot komme ich dann auch zurecht.

Also, eine schöne Woche euch allen.

LG
swieselchen

06.03.2003 19:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø9,92/Tag)

Denk dran, im Urlaub haben alle immer mehr Appetit als zu Hause, also nimm ruhig etwas mehr mit

susa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de