Erfahrungen mit Bio-Versand - auch Tiefgekühltes ???
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2006 |
hat schon einmal jemand von euch bei dem Bio-Versand aus Pulheim bei Köln - ich weiß nicht, ob ich hier den Namen nennen darf Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich ziehe in Erwägung, mir von dort Tiefkühlkost kommen zu lassen. Die ist nämlich - verglichen mit den Heimservices - erstaunlich günstig, und dann noch Bio! Aber ich finde nirgendwo im Netz Erfahrungsberichte und kenne niemanden, der schon einmal dort gekauft hat. Danke für eure Hilfe pittaken |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
das müsste doch auch per auto kommen, oder? lg Angelika die Nr. 151 im CdbU \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angelika,
ja, mit DHL. Wieso fragst du? Weil es dann weniger \"bio\" ist oder warum? greetz pittaken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
nein, ich frage wegen der kühlung. lg Angelika die Nr. 151 im CdbU \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
axo
die Sachen kommen in einer Thermobox mit Trockeneis (im Deckel oder so). Die Box schickt man (kostenlos) zurück. Man muss vorher ganz klar sagen, wann man zuhause ist, damit man die Ware in Empfang nehmen kann. greetz pittaken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - hab da schon öfter bestellt. Die Ware ist ok und mit der Leiferung/Kühlung klappt das problemlos.
Gruß Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, Bernd, 2390 User online, und endlich auch einer, der den thread liest und den Laden kennt
Kennst du auch andere, die damit so zufrieden sind wie du? greetz pittaken |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine