neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Erfahrungen mit Bio-Versand - auch Tiefgekühltes ???

Vom 20.11.2006 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pittaken Tellerwäscher

Mitglied seit 11.07.2006
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ihr,

hat schon einmal jemand von euch bei dem Bio-Versand aus Pulheim bei Köln - ich weiß nicht, ob ich hier den Namen nennen darf mhmmmh hmmhmhmmmmhhh - bestellt?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich ziehe in Erwägung, mir von dort Tiefkühlkost kommen zu lassen. Die ist nämlich - verglichen mit den Heimservices - erstaunlich günstig, und dann noch Bio! Aber ich finde nirgendwo im Netz Erfahrungsberichte und kenne niemanden, der schon einmal dort gekauft hat.

Danke für eure Hilfe Küsschen
pittaken
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.11.2006 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,42/Tag)
hallo

das müsste doch auch per auto kommen, oder?

lg

Angelika die Nr. 151 im CdbU

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 20.11.2006 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pittaken Tellerwäscher

Mitglied seit 11.07.2006
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Angelika,

ja, mit DHL. Wieso fragst du? Weil es dann weniger \"bio\" ist oder warum?

greetz
pittaken

Vom 20.11.2006 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,42/Tag)
hallo

nein, ich frage wegen der kühlung.

lg

Angelika die Nr. 151 im CdbU

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 20.11.2006 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pittaken Tellerwäscher

Mitglied seit 11.07.2006
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
axo Vorschlag / Idee,

die Sachen kommen in einer Thermobox mit Trockeneis (im Deckel oder so).
Die Box schickt man (kostenlos) zurück.
Man muss vorher ganz klar sagen, wann man zuhause ist, damit man die Ware in Empfang nehmen kann.

greetz
pittaken

Vom 20.11.2006 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hej - hab da schon öfter bestellt. Die Ware ist ok und mit der Leiferung/Kühlung klappt das problemlos.

Gruß Bernd

Vom 20.11.2006 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pittaken Tellerwäscher

Mitglied seit 11.07.2006
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke, Bernd, 2390 User online, und endlich auch einer, der den thread liest und den Laden kennt Lächeln

Kennst du auch andere, die damit so zufrieden sind wie du?

greetz
pittaken

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: