Cranberry - Preiselbeeren (Johannisbeeren)?
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Kann mir bitte jetzt jemand sagen, ob es jetzt einen Unterschied zwischen Cranberry und Preiselbeeren (Johannisbeeren) gibt ??? Einem Bericht im Fernsehen zu Folge sind Cranberry größer als Preiselbeeren und NICHT das gleiche wie Preiselbeeren ! Bei mir im Bioladen hat man wieder gesagt Cranberrysaft und Preiselbeersaft ist das gleiche !?!?!?! Also was jetzt Ich kenn mich nimma aus Lg aus Wien Andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Hai!
Cranberries Preiselbeeren Johannisbeeren Es handelt sich also um 3 verschiedene Früchte! Gruß Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
ich schiebe Dich einmal in das passende Kochforum. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Danke Brigitte, die Links haben mir SEHR geholfen ! Jetzt kenn i mi aus
Wieder was gelernt Danke. Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Ich auch, Andrea!
Ich hatte zwar gewusst, dass es unterschiedliche Früchte sind, aber die Suche aufgrund deiner Frage hat\'s mir dann auch genauer erläutert! Schönen Wochenend-Anfang Brigitte |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine