neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Cranberry - Preiselbeeren (Johannisbeeren)?

Vom 16.11.2006 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerdnagnal Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.12.2003
145 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo an alle !

Kann mir bitte jetzt jemand sagen, ob es jetzt einen Unterschied zwischen Cranberry und Preiselbeeren (Johannisbeeren) gibt ??? Ich bin sauer! die Einen sagen ja, die Anderen wieder nein !

Einem Bericht im Fernsehen zu Folge sind Cranberry größer als Preiselbeeren und NICHT das gleiche wie Preiselbeeren ! Bei mir im Bioladen hat man wieder gesagt Cranberrysaft und Preiselbeersaft ist das gleiche !?!?!?!

Also was jetzt Welt zusammengebrochen
Ich kenn mich nimma aus Was denn nun?

Lg aus Wien
Andrea
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.11.2006 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Hai!

Cranberries

Preiselbeeren

Johannisbeeren

Es handelt sich also um 3 verschiedene Früchte!

Gruß
Brigitte

Vom 16.11.2006 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.694 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo,

ich schiebe Dich einmal in das passende Kochforum.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 16.11.2006 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerdnagnal Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.12.2003
145 Beiträge (ø0,05/Tag)
Danke Brigitte, die Links haben mir SEHR geholfen ! Jetzt kenn i mi aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Also stimmts doch: Cranberry und Preiselbeeren sind zwar verwandt aber nicht das gleiche !!!

Wieder was gelernt Na!

Danke.
Andrea

Vom 16.11.2006 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Ich auch, Andrea! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hatte zwar gewusst, dass es unterschiedliche Früchte sind, aber die Suche aufgrund deiner Frage hat\'s mir dann auch genauer erläutert! Na!

Schönen Wochenend-Anfang
Brigitte

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: