Vanillepaste
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2005 |
ich habe mir letzte Woche ein Vanille-Rezeptbuch gekauft. Nun habe ich beim Durchlesen festgestellt, dass für einige Rezepte Vanillepaste benötigt wird. Ich habe bereits gegoogelt konnte allerdings nirgends Vanillepaste finden. Hat jemand eine Idee wo ich die finde bzw. vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit sie selbst herzustellen. Schon mal vielen lieben Dank für die Hilfe Simone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2005 |
Hallo Simone,
wo bist du zu Hause? Hier bei uns in der Schweiz gibt es die Vanillepaste in kleinen Gläschen zu kaufen und kostet sfr 9.80 das sind etwa € 6.00. LG Primula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2005 |
Hallo Simone,
hier wirst du fündig www.new-world-gourmet.de/vanilla_bean viel Glück Primula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo
Habe es hier Bestellt /www.besserkochen.de LG annelore Tout est bon dans le cochon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2005 |
Hallo,
vielen lieben Dank für die Links. Ich hatte schon die Befürchtung einige Rezepte aufgrund fehlender Paste gar nicht backen zu können. LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2009 |
Ich suche diese Paste auch und wohne in der Schweiz. In welchem Laden finde ich diese Paste?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2007 |
Die Paste gibts bei Amazon.de. Gebt einfach in die Suchleiste "Vanille Paste" ein.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine