Rote Möhren?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen! Ich habe gerade im Gemüseregal ein Bund \"rote Möhren\" gefunden. Kennt die jemand? Muss man die kennen? Bis den mal und schon mal danke Gerd |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Ich kenne die roten Möhren schon. Habe sie aber noch nicht gegessen, da sie doppelt soviel kosten wie die gelben, und man mir sagte, dass sie ähnlich wie die gelben schmecken. Bei uns gibt´s diese etwas neuere Züchtung bereits seit 2-3 Jahren.............. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
rote kenne ich nicht, aber ich hatte letztes jahr violette mit orangen kern. eine neue züchtung. lg Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2002 |
Hallo,
die schmecken wie Möhren, riechen wie Möhren, färben die Hände wie rote Beete, allerdings nicht so langanhaltend, die Färbung geht bei der normalen Handwäsche sofort wieder ab LG Ilo _____________________________________ Fällt kein Regen aus den Wolken - hat der Bauer schlecht gemolken |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine