Bio-Falaffel Mischung
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
Ich habe 400 gr. dieser Mischung geschenkt bekommen, leider ist das Rezept auf der Rückseite nicht lesbar, ich kann nur lesen, das man 200g der Mischung mit 250 ml Wasser mischt. In dieser Mischung sind enthalten: Kichererbsenmehl, Dinkelvollkornmehl, Meersalz, Zwiebeln, Petersilie, Koreander, Cumin, Pfeffer und Knoblauch. Kann man es wie eine Panade verwenden? Ich habe vor, heute abend gebratene panierte Kohlrabischeiben zuzubreiten, würdet ihr das mit dieser Mischung mal versuchen? Liebe Grüße Claudia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
OK, Mischungen sind hier ja nicht so wahnsinnig beliebt, ich weiss..... Liebe Grüsse Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Hallo pcccj,
ich weiß nicht ob du damit etwas anfangen kannst aber normalerweise werden diese Mischungen so zubereitet: Also 400g der Mischung mit 500ml Wasser anrühren und mindestens 20 Minuten quellen lassen!! Dann werden daraus, mit nassen Händen Bällchen geformt. Dann mit wenig Öl in der Pfanne braten. Dazu isst man eine traditionell eine Joghurt- Knoblauch Marinade und Salat o. Rohkost. Wenn ich mir die Zutaten so angucke kann man auch sicher eine Panade damit machen. Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät?!? Lg tuttifrutti |
||||
|
|||||
|
|||||
@tuttifrutti:
Nein, kommt sie nicht!! Lieben Dank, ich probiere es heute gleich mal aus! Sonnige Grüsse Claudia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine