Oliven in Mangosoße - Rezept??
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
kaufe bei einem Türken immer grüne Oliven in Mangosoße. Die sind etwas scharf schmecken aber einfach lecker. Kennt jemand das Rezept für die Mangosoße? lg haa1959 verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst wer tippfehler findet darf sie behalten |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ein Rezept kenne ich nicht, aber Mangos lassen sich sehr leicht pürieren. Ich würde an Deiner Stelle einfach mal anfangen mit Mangos und Chilis (Knoblauch, Cognac etc.) zu experimentieren
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hi haa,
ich lese hier mit, weil es so interessant klingt, aber habe solche Oliven noch nie gesehen. Kannst Du bitte mal versuchen zu beschreiben, wie das aussieht und schmeckt? Süß? Oder kann es sein, dass die Soße aus unreifen, grünen Mangos gemacht wird? Die werden nämlich manchmal für herzhafte Gerichte verwendet. LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
hallo,
das sind grüne Oliven. Die Soße schmeckt eigentlich nicht nach Mangos. Es sind Kräuter, Knoblauch und andere Gewürze enthalten. Die Soße ist Orange und wie gesagt etwas scharf. lg haa1959. verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst wer tippfehler findet darf sie behalten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Hallo,
gibt es mittlerweile schon Fortschitte wegen dem Rezept? Das würde mich brennend interessieren. Ich bin nämlich auch auf der Suche danach. Ich habe schon ein paar sachen herausgeschmeckt: Drin ist auf jeden fall Mango, Chilli und Knoblauch drin sein könnte Ingwer und Curry. Dann weis ich, das die Mangos gekocht werden müssen mit den Chillies und dem Knoblauch. Allerdings kann ich die Gewürze die drin sind nicht herausschmecken. Kennt vieleicht jemand ein Rezept für diese Oliven? Viele Grüße cozmik |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
Wenn die Mangos gekocht werden, dann sicher mit einem Essig-Zuckeranteil, wodurch sie länger haltbar werden.
Normalerweise würde ich Mango und die entsprechenden Gewürze und Kräuter mit den Oliven einlegen und sie zeitnah verbrauchen. So verfahre ich mit Natur-Oliven schwarz und grün ,eingelegt mit Karotten und Staudenselleriejuliennes. Gurß Mo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine