Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Habe mir im Frühjahr Zitronen-Thymian im Garten gepflanzt. Leider kann ich nicht viel damit anfangen und er ist noch wunderschön.
Habt ihr ein paar Vorschläge, wozu man ihn verwenden kann. Nehme ihn meist zu Putenfleisch. Für Anregungn bin ich euch sehr dankbar. herta |
|
|
Hallo Herta,
genau diese Frage mit fast den gleichen Worten hast Du doch hier schon am 07.11.02 gestellt, steht jetzt etwas weiter unten hier auf dieser Seite, letzter Eintrag 8.11.02. Ein Hochholen Deines alten Threads hätte doch sicher auch gelangt, oder? LG Sofi |
|
|
liebe herta,
gerade eben habe ich bei google "zitronenthymian rezept" als suchbegriff eingegeben und habe ganz interessante sachen gesehen - teemischungen, selbstgemachte bonbons, limonade und alle moeglichen koch und backrezepte. jetzt beneide ich dich direkt um deinen zitronenthymian................manches wuerde ich auch gerne ausprobieren... liebe gruesse aus las palmas, birgit |
|
|
Wirkt gut bei Erkältungen so ein Zitronenthymian-Tee. Schmeckt nur nicht besonderlich. Aber mit etwas Honig gehts. Macht die Nebenhöhlen schnell frei, Sekret fliesst wunderbar ab. Bei Halsschmerzen mit Salbei mischen.
|
|
|
Das mit dem 2. Thread war ein Versehen. Könnt ihr mir noch einmal verzeihen?
Der erste ist völlig untergegangen und ich bedanke mich für den Hinweis. Herta |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.