Braunen Zucker durch Zuckerrübensirup ersetzen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
joa, die frage steht ja schon in der überschrift danke schonmal im voraus Lg Tata |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
man kann, es schmeckt aber recht unterschiedlich. Ich verwende den braune Zucker gerne zum karamellisieren (Creme brule), was mit dem Sirup nicht geht! gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöchen gwexhauskoch
meinst du bzw. meint ihr, dass man zuckerrübensirup bei deftigen sachen durch braunen zucker ersetzen kann? danke schonmal für die schnelle antwort LG Tata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo Tata,
was willst du denn jetzt genau ersetzen, Zuckerrübensirup durch braunen Zucker oder umgekehrt? Für welches Rezept? Wenn du keinen braunen Zucker hast, kannst du oft weißen Zucker verwenden. Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2003 |
Hallo,
das kommt ganz auf das Gericht an! Grüße madB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Hi,
braunen Zucker würde ich nicht unbedingt durch Rübensirup ersetzen, sonst hast Du den Rübensirupgeschmack, wo er nicht hingehört. Tlg acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
danke für eure antworten! ich denke mal, ich nehm dann doch lieber braunen zucker. sicher ist sicher @rosen: meinte braunen zucker mit zuckerrübensirup ersetzen. also dankööö nochmal *g* LG Tata |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine