neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Braunen Zucker durch Zuckerrübensirup ersetzen?

Vom 01.05.2006 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatab Kaltmamsell

Mitglied seit 04.09.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

joa, die frage steht ja schon in der überschrift Lachen

danke schonmal im voraus

Lg Tata
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.05.2006 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.292 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

man kann, es schmeckt aber recht unterschiedlich. Ich verwende den braune Zucker gerne zum karamellisieren (Creme brule), was mit dem Sirup nicht geht!

gwexhauskoch

Vom 01.05.2006 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatab Kaltmamsell

Mitglied seit 04.09.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallöchen gwexhauskoch

meinst du bzw. meint ihr, dass man zuckerrübensirup bei deftigen sachen durch braunen zucker ersetzen kann?

danke schonmal für die schnelle antwort Lachen

LG Tata

Vom 01.05.2006 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,38/Tag)
Hallo Tata,

was willst du denn jetzt genau ersetzen, Zuckerrübensirup durch braunen Zucker oder umgekehrt? Für welches Rezept?

Wenn du keinen braunen Zucker hast, kannst du oft weißen Zucker verwenden.

Lieben Gruß
Rosen

Vom 01.05.2006 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
5.376 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo,

das kommt ganz auf das Gericht an!

Grüße
madB

Vom 01.05.2006 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,13/Tag)
Hi,

braunen Zucker würde ich nicht unbedingt durch Rübensirup ersetzen, sonst hast Du den Rübensirupgeschmack, wo er nicht hingehört.

Tlg
acedela

Vom 02.05.2006 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatab Kaltmamsell

Mitglied seit 04.09.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hi

danke für eure antworten! ich denke mal, ich nehm dann doch lieber braunen zucker. sicher ist sicher Lachen

@rosen: meinte braunen zucker mit zuckerrübensirup ersetzen.

also dankööö nochmal *g*

LG Tata

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: