Grießbrei mit Sojamilch
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Ich hab nochmal ne grießbreifrage: habt ihr euren grießbrei schon mal mit sojamilch gemacht und wenn ja : wie hats geschmeckt und wenn nicht würdet ihr es empfehlen?? Liebe Grüße Tata |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Hi Tata,
ich mach meinen Grießbrei grundsätzlich mit Sojamilch! Das schmeckt sehr gut! Mittlerweile find ich den mit Kuhmilch schon fast ein bisserl so als würde man in Kuh beißen... Ich kann es also vorbehaltlos weiterempfehlen! LG heartandsoul |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
Hallo Tata,
kann mich Heartandsoul nur anschließen: ich koche Grießbrei (und Milchreis) immer mit Sojamilch und finde es sehr sehr lecker! Gruß Cappu |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo!
danke für eure schnellen antworten! dann werde ich ihn nächstes mal mit sojamilch probieren! danke nochmal Liebe Grüße Tata @heartandsoul: in eine kuh beißen *vorlachenaufdembodenkugel* |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöchen
also, heute ist also der große tag gekommen und jetzt hab ich noch ne frage: macht ihr dann da trotzdem noch vanillezucker rein? oder ist er dann schon süß genug? wäre für eine antwort sehr dankbar LG Tata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
Hallo Tata,
das ist Geschmacksache! Kannst du halten wie du willst. Ich persönlich süße nicht, weil bei mir immer noch Obst dazu kommt. Gruß Cappu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Cappu!
danke für deine schnelle antwort und sorry wegen meiner verspäteten LG Tata hier mal ein foto (das weiße ist untergehobener eischnee): |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Hi tata,
sieht echt lecker aus...ich glaub ich krieg da ein hüngerchen... LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine