neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Grießbrei mit Sojamilch

Vom 01.05.2006 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatab Kaltmamsell

Mitglied seit 04.09.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich hab nochmal ne grießbreifrage: habt ihr euren grießbrei schon mal mit sojamilch gemacht und wenn ja : wie hats geschmeckt und wenn nicht würdet ihr es empfehlen?? Lachen ich bin mal wieder gespannt *g*

Liebe Grüße Tata
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.05.2006 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2006
1.705 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hi Tata,

ich mach meinen Grießbrei grundsätzlich mit Sojamilch! Das schmeckt sehr gut! Mittlerweile find ich den mit Kuhmilch schon fast ein bisserl so als würde man in Kuh beißen... Lachen Nee, im Ernst: Ich vertrag Kuhmilch nur in Maßen und da ist es für mich die perfekte Alternative. Ich bild mir sogar ein, dass die Sojamilch dem Ganzen einen süßeren Touch verleiht.

Ich kann es also vorbehaltlos weiterempfehlen!

LG heartandsoul

Vom 01.05.2006 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cappuccino Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2005
4.820 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo Tata,

kann mich Heartandsoul nur anschließen: ich koche Grießbrei (und Milchreis) immer mit Sojamilch und finde es sehr sehr lecker!

Gruß
Cappu

Vom 01.05.2006 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatab Kaltmamsell

Mitglied seit 04.09.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo!

danke für eure schnellen antworten! dann werde ich ihn nächstes mal mit sojamilch probieren! wo bleibt das ... wir haben nämlich gerade relativ viel von diesem leckeren gesöff zu hause Lachen
danke nochmal

Liebe Grüße Tata

@heartandsoul: in eine kuh beißen *vorlachenaufdembodenkugel* Lachen

Vom 10.05.2006 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatab Kaltmamsell

Mitglied seit 04.09.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallöchen

also, heute ist also der große tag gekommen und jetzt hab ich noch ne frage: macht ihr dann da trotzdem noch vanillezucker rein? oder ist er dann schon süß genug?
wäre für eine antwort sehr dankbar Lachen

LG Tata

Vom 10.05.2006 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cappuccino Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2005
4.820 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo Tata,

das ist Geschmacksache! Kannst du halten wie du willst.
Ich persönlich süße nicht, weil bei mir immer noch Obst dazu kommt.

Gruß
Cappu

Vom 13.05.2006 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatab Kaltmamsell

Mitglied seit 04.09.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Cappu!

danke für deine schnelle antwort und sorry wegen meiner verspäteten *ups ... *rotwerd* Na! also, ich hab ihn am besagten tag ohne vanillezucker gekocht und es hat super geschmeckt! danke euch allen!

LG Tata

hier mal ein foto (das weiße ist untergehobener eischnee):

Angehängte Datei

Vom 17.05.2006 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2006
1.705 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hi tata,

sieht echt lecker aus...ich glaub ich krieg da ein hüngerchen... wo bleibt das ...

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: