was meint ihr? Schmeckt Lachs mit Rosenkohl?
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2005 |
Was meint ihr dazu? und hat vielleicht sogar jemand ein Rezept?! Hungrige Grüße Moni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
Hi Moni,
da Lachs mit Spitzkohl oder Wirsing hervorragend schmeckt .... hm, warum nicht? Vielleicht machst Du aus Deinem Rosenkohl ein Pürreebett (mit Sahne und Weißwein), darauf den Lachs gegrillt - müsste eigentlich gehen. Grüße, Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Moin! Schau mal hier: Fisch mit Kohl Vielleicht findest Du was? Herzlichen Gruß! \'corny!\' |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2005 |
Hallo monsen,,,,,,,,,,,,,,,
DAS ist eine anregende Idee!!! Ich mag BEIDES unheimlich gerne...........mein GöGa mag beides NICHT. Werd ich mir an einem \"einsamen\" Ulliiiiii: Das Pürree BRINGT´s !!!! Wieder mal was für die \"Vormerkliste\" - froi Grüssle aus dem Ländle
Schwaben-Spatz ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
ciao ich finde auch dass es gut zu einander passt. wenn der lachs frischfilet(oder TK) ist, dann würde ich mit dem feingehackten rosenkohl, gemischt mit eigelb, käse und etwas paniermehl eine kruste daraus machen und überbacken. mit einer schöne wein-sahne-sosse schmeckt bestimmt sehr lecker. saluti alberto Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2005 |
hey Leute Danke!!
@ caralb: vor allem deine Idee hört sich ja absolut lecker an!! muss ich nächste Woche gleich mal ausprobieren! *jetzt schon drauf freu* Lieben Gruß Monsen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine