neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welcher Supermarkt hat Muscheln in Dosen ohne Öl?

Vom 22.11.2005 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kstern Smutje

Mitglied seit 11.01.2005
68 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi,

leider gibt es bei mir keinen richtigen Fischhändler bei dem ich frische Muscheln kaufen kann. Kennt ihr Supermärkte die Muscheln in Dosen anbieten, die nicht in Öl eingelegt sind sondern im eigenen Saft bzw. Wasser? Habe schon bei rea* und handelsh* geschaut. Die haben nur welche in Öl oder sonstigen Marinaden. (Die eignen sich aber weniger für Spaghetti Marinara.)
Tiefgefroren geht auch nicht, weil ich kein Tiefkühlfach besitzte und eben keine Kilo-Portion Muscheln verdrücken will.

Wäre schön, wenn ihr Tipps hättet.
LG
Kstern
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.11.2005 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabila5 Smutje

Mitglied seit 26.10.2004
396 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Kstern,
bei und in Berlin gibt es chinesische Supermärkte, da habe ich die Muschel schon gekauft,
Ich glaube auch in der Lebensmittelabt. vom Kaufhaus Kar.....

LG Gaby
OH TANNE...

Vom 22.11.2005 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabila5 Smutje

Mitglied seit 26.10.2004
396 Beiträge (ø0,14/Tag)
natürlich Muscheldosen *ups ... *rotwerd*
LG Gaby

Vom 12.12.2005 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mister@ Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
17 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kstern,
ich habe zweimal bei ALDI Nord(ich glaube, ich darf das hier sagen, weil das sowieso jeder kennt und weil ich, ehrlich gesagt, für Schleichwerbung nicht prominent genug bin...) Miesmuscheln im eigenen Saft gekauft, die waren aber im Glas, ohne Marinade oder so. Ist allerdings ein Saisonartikel, und den gab es einmal im Jahr für eine bestimmte Zeit (länger als 3 Tage!!). Dafür habe ich die aber schon in zwei verschiedenen Jahren gekauft. Sind lange haltbar. Evtl. bei ALDI fragen und dann bevorraten??

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: