Welcher Reis zur Paella

14.11.2005 10:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suprfrank

Mitglied seit 17.08.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)

Es gibt ja ne Menge Rezeptideen für eine spanische Paella. Nur welchen Reis nehme ich dazu? Risotto-Reis oder Langkorn?
Vielen Dank für die Antwort, Frank

14.11.2005 10:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

natilla

Mitglied seit 09.06.2004
729 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo Frank,
in Valencia ist die beliebteste Sorte Reis \'Arroz la Fallera\'. Dabei handelt es sich um ganz normalen Rundkornreis.
LG natilla

14.11.2005 10:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mb78

Mitglied seit 03.08.2005
98 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

unter www.gourmondo.de gibt es extra Paellareis der auch nicht extrem teuer ist.

Zu empfehlen ist auch das Paellagewürz was es da gibt.

Gruß

MB78

14.11.2005 11:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJoe

Mitglied seit 27.09.2005
1.059 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hi
ich nehme immer den arborio reis von oryza, der funktioniert astrein.
grüße
joe

14.11.2005 14:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suprfrank

Mitglied seit 17.08.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)

Vielen Dank an Alle, hilft mir schon weiter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de