neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

passierte Tomaten (Dosen/Tetrapack/usw.) - welche Marke ist euer Favorit???

Vom 12.11.2005 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternlein57 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.02.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
welche Marke ist euer Favorit???

Hatte letzte Woche ein Päckchen in dem sogar eininge grüne Strunckansätze drin waren - igittttt!!!

Welche Sorte könnt Ihr empfehlen???

Danke + Liebe Grüße Stefanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.11.2005 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

astrid16 Smutje

Mitglied seit 11.08.2002
336 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo stefanie,

nach einer empfehlung eines italieners nehme ich fast ausschließlich die passierten tomaten von cirio aus der flasche. mit denen bin ich noch nie reingefallen.

gruß astrid

Vom 12.11.2005 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternlein57 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.02.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Astrid,
wo kann ich diese Flaschen bekommen?? Normaler Supermarkt???

Danke schonmal für den Tip

Vom 13.11.2005 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

astrid16 Smutje

Mitglied seit 11.08.2002
336 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo stefanie,

ich kaufe sie in der metro. die müsste es aber auch wo anders geben.

gruß astrid

Vom 14.11.2005 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

ich nehme auch nur passierte Tomaten aus der Flasche, die gibt es manchmal im normalen Supermarkt, im Bioladen oder auf jeden Fall beim Italienischen Supermarkt oder Feinkost.

LG und schönen Tag
eflip Na!

Vom 14.11.2005 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eninaj2703  Hendlgriller

Mitglied seit 29.02.2004
595 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo!

Ganz klar, schon alleine aufgrund des Preises: Aldi!

Liebe Grüße
Janine

\"\"

Vom 14.11.2005 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Morgane Tellerwäscher

Mitglied seit 27.10.2005
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen,
ich nehme auch immer die passierten Tomaten von Aldi, bei den Tomatenstücken in der Dose hatte ich aber letztens auch eine, in der massenhaft Stielansätze waren. Die würde ich deshalb nicht wieder kaufen.

Liebe Grüße

Morgane

Vom 14.11.2005 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lemoncurry Kaltmamsell

Mitglied seit 04.03.2005
479 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Stefanie,

das Thema Cirio hatten wir schon mal
Passierte Billig-Tomaten sauer???? ist das normal?? - scheint es tatsächlich im wesentlichen in der Metro zu geben. Allerdings führt sie auch der CK-Shop-Partner gourmondo - Flasche zu 1,29.

Gruß

Lemoncurry

Vom 15.11.2005 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
hallöchen,

ich kann mich der meinung von eflip und Atrid nur anschließen - ist eindeutig das beste was man kaufen kann.

grüßle
lexi
p.s.: es gibt auch cherrytomaten aus der dose von dieser marke - superlecker!

es kann nur eine geben.........

Vom 15.11.2005 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)

flüster@Morgane, Al.i wechselt die lieferanten (je nach preis und qualität) - daher kann das vorkommen - muss aber nicht immer so sein - und wenn reklamiert wird, wird der lieferant kurzerhand ausgelistet....

al.i politik ist eine gleichbleibend gute, wenn auch nicht unbedingt die beste qualität zu haben...

grüßle
lexi

es kann nur eine geben.........

Vom 15.11.2005 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Morgane Tellerwäscher

Mitglied seit 27.10.2005
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

@Alexandra:
Danke für den Tip, dann lohnt sich ja vielleicht doch noch mal ein Versuch Na!. Bisher war ich nämlich eigentlich ganz zufrieden.

Liebe Grüße

Morgane

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: