passierte Tomaten (Dosen/Tetrapack/usw.) - welche Marke ist euer Favorit???
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
welche Marke ist euer Favorit??? Hatte letzte Woche ein Päckchen in dem sogar eininge grüne Strunckansätze drin waren - igittttt!!! Welche Sorte könnt Ihr empfehlen??? Danke + Liebe Grüße Stefanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.08.2002 |
hallo stefanie,
nach einer empfehlung eines italieners nehme ich fast ausschließlich die passierten tomaten von cirio aus der flasche. mit denen bin ich noch nie reingefallen. gruß astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Hallo Astrid,
wo kann ich diese Flaschen bekommen?? Normaler Supermarkt??? Danke schonmal für den Tip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.08.2002 |
hallo stefanie,
ich kaufe sie in der metro. die müsste es aber auch wo anders geben. gruß astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
ich nehme auch nur passierte Tomaten aus der Flasche, die gibt es manchmal im normalen Supermarkt, im Bioladen oder auf jeden Fall beim Italienischen Supermarkt oder Feinkost. LG und schönen Tag eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.02.2004 |
Hallo!
Ganz klar, schon alleine aufgrund des Preises: Aldi! Liebe Grüße Janine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2005 |
Hallo zusammen,
ich nehme auch immer die passierten Tomaten von Aldi, bei den Tomatenstücken in der Dose hatte ich aber letztens auch eine, in der massenhaft Stielansätze waren. Die würde ich deshalb nicht wieder kaufen. Liebe Grüße Morgane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2005 |
Hallo Stefanie,
das Thema Cirio hatten wir schon mal Passierte Billig-Tomaten sauer???? ist das normal?? - scheint es tatsächlich im wesentlichen in der Metro zu geben. Allerdings führt sie auch der CK-Shop-Partner gourmondo - Flasche zu 1,29. Gruß Lemoncurry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.1999 |
hallöchen,
ich kann mich der meinung von eflip und Atrid nur anschließen - ist eindeutig das beste was man kaufen kann. grüßle lexi p.s.: es gibt auch cherrytomaten aus der dose von dieser marke - superlecker! es kann nur eine geben.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.1999 |
flüster@Morgane, Al.i wechselt die lieferanten (je nach preis und qualität) - daher kann das vorkommen - muss aber nicht immer so sein - und wenn reklamiert wird, wird der lieferant kurzerhand ausgelistet.... al.i politik ist eine gleichbleibend gute, wenn auch nicht unbedingt die beste qualität zu haben... grüßle lexi es kann nur eine geben.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2005 |
Hallo,
@Alexandra: Danke für den Tip, dann lohnt sich ja vielleicht doch noch mal ein Versuch Liebe Grüße Morgane |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine