neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kokosfüllung

Vom 05.11.2005 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taubenbaum Smutje

Mitglied seit 12.10.2005
213 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo an alle Lächeln

Heute hab\' ich mir meine Einkaufsliste fürs Plätzchenbacken gemacht und als ich im Geschäft war, hab\' ich fast verzweifelt nach \"Kokosfüllung\" gesucht.
Weder ich, noch meine Mama oder die Verkäuferin wussten was das sein soll.
Kokosraspel oder so kenn\' ich ja, aber was bitte schön ist \"Kokosfüllung\"?? Gibt\'s wohl von \"Goldpuder\", aber das wird ja nicht der einzige Hersteller sein - hoffe ich.

Für einen kleinen Tip wär\' ich euch sehr dankbar Lächeln

Liebe Grüße,
Marina Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.11.2005 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bea84 Smutje

Mitglied seit 30.03.2005
214 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Marina,

ich kenn die Kokosfüllung auch nur von Goldpuder.
Gibt es bei uns z.B. beim Real.

Falls du wirklich nirgendwo bekommst, schau doch mal hier

Lieben Gruß

Bea84

Vom 05.11.2005 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bea84 Smutje

Mitglied seit 30.03.2005
214 Beiträge (ø0,08/Tag)
soll natürlich \"Falls du DIE FÜLLUNG...\" heißen

Bea84

Vom 05.11.2005 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taubenbaum Smutje

Mitglied seit 12.10.2005
213 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Bea84 Lächeln

Vielen Dank für den Tip !!

Im anderen Thread - hatte es auch mal zum Backen gesetzt - hat noch jemand auf Edeka verwiesen, aber zu Real komm\' ich auch eher.
Ich hoffe nur, dass die das da jetzt schon haben, scheint ja ein Saisonprodukt zu sein...

Danke auch für den Link Lächeln

Noch einen schönen Abend,
Marina Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: