Kokosfüllung
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Heute hab\' ich mir meine Einkaufsliste fürs Plätzchenbacken gemacht und als ich im Geschäft war, hab\' ich fast verzweifelt nach \"Kokosfüllung\" gesucht. Weder ich, noch meine Mama oder die Verkäuferin wussten was das sein soll. Kokosraspel oder so kenn\' ich ja, aber was bitte schön ist \"Kokosfüllung\"?? Gibt\'s wohl von \"Goldpuder\", aber das wird ja nicht der einzige Hersteller sein - hoffe ich. Für einen kleinen Tip wär\' ich euch sehr dankbar Liebe Grüße, Marina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Hallo Marina,
ich kenn die Kokosfüllung auch nur von Goldpuder. Gibt es bei uns z.B. beim Real. Falls du wirklich nirgendwo bekommst, schau doch mal hier Lieben Gruß Bea84 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
soll natürlich \"Falls du DIE FÜLLUNG...\" heißen
Bea84 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo Bea84
Vielen Dank für den Tip !! Im anderen Thread - hatte es auch mal zum Backen gesetzt - hat noch jemand auf Edeka verwiesen, aber zu Real komm\' ich auch eher. Ich hoffe nur, dass die das da jetzt schon haben, scheint ja ein Saisonprodukt zu sein... Danke auch für den Link Noch einen schönen Abend, Marina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine