neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein getrockneter Birkenpilz riecht!!

Vom 17.10.2005 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pialunda Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!
Ich habe letzte Woche im Vorgarten meiner Schwiegereltern einen wunderebaren kleinen Birkenpilz gefunden. Ich habe das gute Stück in kleine Streifen geschnitten und im Ofen getrocknet. Es ist kein Schimmel dran, er sieht ganz wunderbar aus. Nur er riecht halt etwas streng, ist das normal?? Jajaja, was auch immer!
Heute ist es allerdings schon etwas besser als gestern, gibt sich das vielleicht noch ganz?
Mein Mann vermutet schon, daß ich auf seine Lebensversicherung scharf bin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.10.2005 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

hi pialunda ....

du hast tatsächlich einen einzigen Pilz getrocknet ? Lächeln

wenn er richtig trocken ist kann nix passieren, das er nach Pilz riecht ist normal, das wird aber weniger !

Grüße vonner doro

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen

Vom 18.10.2005 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pialunda Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hi Doro!
Ich hab mir gedacht mit einem kleinen Pilz kann ich sonst ja nicht viel anfangen. Und für einmal Gulasch reicht der bestimmt. Für eine feine Waldpilz Pfanne hat es leider nicht gereicht Na! Und ich hatte leider keine Zeit mich noch auf die Suche nach mehr Pilzen zu machen.
Ich hoffe, ich kann meinen Mann nun davon überzeugen, daß mir seine Lebensversicherung egal ist
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: