neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was mache ich mit meinem Sauerampfer?

Vom 20.09.2005 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gicke Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
14 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Hab mal eine Frage.... Was macht Ihr so alles mit Sauerampfer?

Hab aus einem Samentütchen ein paar mickerliche Pflanzen gezüchtet, die im Sommer in die Erde gesetzt... und dann irgendwie vergessen.
Als ich jetzt mal nachgesehen habe, musste ich feststellen, dass daraus ein paar stattliche Pflanzen geworden sind.

Ist ja soweit alles ganz toll... aber was mache ich nu damit? Habt Ihr vielleicht irgendwelche \"Lieblingsrezepte\", die Ihr mir empfehlen könnt?

Freu mich auf Eure Vorschläge Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.09.2005 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suse70  Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
3.419 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo gicke,

reich das für den Anfang? Na!

es grüßt
Suse

* * * * * * * * * * * * * *
Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben als alle philosophischen Argumente (Georg Christoph Lichtenberg)

Vom 20.09.2005 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GoldenDust Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.09.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Also , wier Russen bereiten mit Sauerampfer \"Grünen Borschtsch\" zu. Botschtsch ist übrigens ein traditionelles Russisches Eintopfgericht. In Russischen Famillien isst man das mehrmals pro Woche.Wobei jede Familie ihn in anderen \"farben\" ist. hier für dich der \"Grüne\" (Borschtsch selönu ) mit Sauerampfer.

Gruss deine Indra

Vom 22.09.2005 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gicke Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
14 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ihr Lieben! hechel...

Erst mal vielen Dank für Eure Antworten!

@ Suse: Ja, so weit war ich auch schon... aber ich wollte mich mal ein wenig mit den Leuten hier unterhalten. Bin zwar schon seit ca. nem halben Jahr im CK, hab aber kaum Beiträge geliefert oder ähnliches. Alles in allem sind die Leute hier wirklich alle sehr nett und ich wollt´auch mal ein wenig was schreiben. Wenns auch nicht zwingend notwendig wäre Lachen Trotzdem vielen Dank!

@ Indra: Supiiiiii, DAS ist was für mich, ich bin nämlich ein riiiieeeesen Eintopf Fan! Ich mag zwar auch gern Suppen, aber wenn noch ein bisschen was \"drin rum schwimmt\", mag ichs noch lieber! Vielen Dank für das leckere Rezept!

Eure Astrid

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: